Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Faber KFZ-Vertriebs GmbH

Gast: 1996silvana1996
am 14.03.2024
Faber KFZ-Vertriebs GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: 1996silvana1996
am 14.03.2024, 10:39

2x Reperaturbedarf in den ersten 5 Monaten Schlechter Kundensupport, schlecht kontrollierte Motorräder. Bereits in den ersten 5 Monaten wurden 2 Reperaturen nötig! Der erste Schaden tauchte direkt auf nachdem ich vom Gelände Faber rollte, dann musste ICH mich um Reperatur und Termin bei einer Werkstatt in Fabers Namen kümmern. Keine 5 Monate später lasse ich einen Service machen und da stellt sich ein Problem mit der Hinterschwinge heraus. Ich bekomme erst nach einigen Tagen Reaktion vom Faber, mittlerweile habe ich eine Reparatur veranlasst da ich das Motorrad dringend für meinen Job benötige, doch nun windet sich Faber aus der Gewährleistung. KEINE Kostenübernahme, KEIN bezahlen der Teile, KEINE Kulanz. Super unprofessionell, scheinbar checken sie die Motorräder vor verkauf eben nicht. Wirklich enttäuschend.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen