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mobiletouch austria gmbh

Gast: Alexander W.
am 03.05.2024
mobiletouch austria gmbh
auf herold.at
Bewertung von Gast: Alexander W.
am 03.05.2024, 19:01

Der ausgelagerte Kundensupport Ein bemühter und sehr geduldiger Mitarbeiter kümmert sich der Reihe nach um Anliegen der Kunden, das kann bei viel Andrang bis zu einer Stunde Wartezeit bedeuten. Insgesamt musste ich 3x anfahren, bis der Tausch eines Tablets gelöst war. Wartenummern oder irgendeine Form des Kundenmanagements gibt es nicht, dafür habe ich aber bei meinem ersten Besuch sogar einen Kaffee bekommen - herzlichenDank! Mein Vorschlag: 2 Mitarbeiter abstellen, Arbeitsteilung, Wartenummer ggf. SMS-Aufruf. Den Empfangsraum aufräumen, er sieht nach Bastlerquartier aus nicht nach kundenorientierter Servicezentrale. Die Hersteller achten sonst sehr auf ihr Image, das würde dem an Mobiletouch ausgelagerten Service auch gut zu Gesicht stehen und mit besseren Bewertungen die Leistung der Mitarbeiter honorieren.
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