Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bon Prix S.r.l.

_1341577994
am 09.07.2012
Bon Prix S.r.l.
auf herold.at
Bewertung von _1341577994
am 09.07.2012, 10:41

Abgesehen davon, dass - wie unten beschrieben - Service bei Problemen praktisch nicht vorhanden ist, habe ich heute (nach mühsamen Telefonaten und Diskussionen) 12 Tage (!) nach meine Bestellung ein email erhalten, in dem steht, dass 5 von 6 bestellten Stücken mittler Weile ausverkauft sind...Den Rest (also immerhin EIN Stück) liefern sie innerhalb der geltenden Frisen (also wieder bis zu 12 Tagen). Insgesamt heißt dass nun, dass ich von 6 bestellten Stücken eines bekomme und darauf 24 Tage warten muss. Na Danke...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen