Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

AKAKIKO - EASY JAPANESE DINING

Ninja04
am 08.08.2012
AKAKIKO - EASY JAPANESE DINING
auf herold.at
Bewertung von Ninja04
am 08.08.2012, 14:29

Eine Einzige Katastrophe. Ich war jahrelanger Stammkunde bei Akakio, aber jetzt reichts endgültig. Die Qualität der Speisen is eine Katastrophe, diese Hühnerfleisch ist jedesmal hart und ungeniessbar. Sushi ist bei weite keine Spitzenqualität. Verglichen mit dem was z.b. Asahi in Linz liefert, unter der Gürtellinie. Und nun zum Service: Vorletzte Bestellung per Telefon: Dauer 95 min Dann kommt Fahrer, spricht weder Deutsch noch Englisch und möchte mir auf meinen 20 EUR Schein die 4, 20 EUr Restgeld nicht rausgeben. Er sagte immer nur "passt schon" und lächelte. Nach 4 Mal, nein passt nicht meinerseits, ging er dann in das Auto und brachte 4 EUR und sagte Passt schon. Ich war außer mir, aber er konnte schlichtweg nicht herausgeben und ist gefahren. Nach Beschwerde wurde mir zur Versöhung EIN Lachsmaki geboten. Letzte Bestellung (ja ich war so dumm wieder zu bestellen) Per Kreditkarte bestellt, da kein Bargeld zu Hause. Komplett falsche Lieferung erhalten, noch dazu wollte man auch no ch von uns kassieren, das mit der Kreditkarte wurde nicht übernommen. Der Fahrer hat seinen zuständigen Ansprechpartner wieder angerufen und das Telefon weitergereicht. Da wir breits über 60 min auf das Essen wartete und hungrig waren wären wir bereit gewesen das Essen zu übernehmen, aber natürlich zu einem günstigeren Preis. Dies wollten sie aber nicht und sind mit der gesamten Lieferung wieder gefahren.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen