Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Six Shop

Lettura
am 24.02.2015
Six Shop
auf herold.at
Bewertung von Lettura
am 24.02.2015, 09:26

Telefonischer Kundenservice - NULL Telefonische Reklamation aufgrund eines am Vortag gekauften Ring (ist in 2 Teile gebrochen als er aus der Verpackung genommen wurde). Nachdem man als Kunde nicht alle Öffnungszeiten auswendig kennt erfolgte mein Anruf 5 Minuten vor Ladenöffnung. Ich habe mein Anliegen vorgetragen, daraufhin wurde ich angeblafft, dass man mir erst ab 9.30 Uhr eine Auskunft erteilen kann. Frage - warum hebt man dann VOR Beginn der Öffnunszeiten ab bzw. macht immer noch der Ton die Musik.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen