Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MediaMarkt Vöcklabruck GmbH

Gmundnerin13
am 23.07.2015
MediaMarkt Vöcklabruck GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gmundnerin13
am 23.07.2015, 14:17

Kein Kundenservice Immer wenn ich in diese Filiale gehe, muss ich mir mein gewünschtes Produkt selbst suchen, da entweder kein Mitarbeiter da ist/nicht zuständig ist oder bereits 3 oder mehr Kunden bei einem Mitarbeiter stehen. Ich habe nichts gegen 10-15 Minuten warten aber nach 30 Minuten hatte ich auch keine Lust mehr. Telefonische Erreichbarkeit in Vöcklabruck - Keine Chance. Zukünftig fahre ich in die Filiale nach Wels, ist zwar etwas weiter weg, aber hier wird man Beraten und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Filiale in Vöcklabruck!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen