Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Sokrates

rbmw1
am 04.05.2013
Sokrates
auf herold.at
Bewertung von rbmw1
am 04.05.2013, 23:23

Vorsicht die Bedienung versucht übelste Trinkgelderhöhung! Bei uns war es der Kellner, Hr. Atilla, trotz einer Trinkgeldgabe von € 3,80 bei einem Betrag unter € 50 gab er um zwei Euro zu wenig heraus und lief sofort weg. Als ich ihm nach schrie hörte er meine Laute zwar, allerdings verschwand er. Der genaue Vorfall: Nach Dienstantritt hat normal jeder Kellner seine Börse mit Wechselgeld gefüllt. Wir bezahlten mit einem € 50 Schein und rundeten den zu bezahlenden Betrag auf € 45 auf. In Anschluss legte Hr. Atilla eine € 2 Münze auf den Tisch und sagte: „Er habe keine Euro mehr“ und verschwand in die hinteren Räumlichkeiten des Lokales. Als er wieder erschien legte er eine € 1 Euro Münze auf den Tisch und war im selben Moment wieder in den Räumlichkeiten verschwunden. Meinen Schrei nahm er bestimmt wahr, da er sich noch kurz um gedreht hat. Als ich zu seiner Kollegin ging meinte sie, dass er gleich wieder komme, doch nach einer Wartezeit von ca. 5 Minuten war er immer noch nicht erschienen. (Ihre Antwort auf den Zwischenfall: „So etwas kann nicht sein, dass muss ein Missverständnis sein und ich soll auf den Kellner warten“) Leider hatten wir es eilig und gaben unser Recht auf die fehlenden € 2 auf. Als ich das Thema in meinem Freundeskreis und im Bekanntenkreis erzählte, wurden mir von ähnlichen Zwischenfällen aus diesem Lokal berichtet. Einfach eine unglaubliche Frechheit wie mit den Kunden in diesem Lokal umgegangen wird, oder werden die Kellner einfach nur sehr schlecht bezahlt!!?? Solltet ihr in das Lokal gehen, dann passt genau auf euer Geld auf!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen