Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

4* Vivea Hotel Bad Schönau Zur Quelle

Raffi1977
am 08.06.2013
4* Vivea Hotel Bad Schönau Zur Quelle
auf herold.at
Bewertung von Raffi1977
am 08.06.2013, 20:52

Leider haben wir die Notbremse ziehen müssen: früher als geplant wurden meine Eltern heute aus dem Kurzentrum Bad Schönau abgeholt, um die 1-wöchtige Basen-Fastenkur aufgrund unfassbarer Zustände im Hotel / bei der Kur zu beenden. In Kürze: Bereits nach dem zweiten Essen kam es - unter mehreren Gästen im Hotel - zu Durchfallerkrankungen. Keiner der Gäste kam mit diesem "Leiden" an. Die gebuchten Therapien konnten daraufhin nur teils wahrgenommen werden. Die "Basen-Kur" verdient den Namen nicht: jeder, der diese Art von Kur bereits hinter sich hat wundert sich über die Chuzpe, die man sich dort mit lediglich aufgewärmten Brei-Speisen in verschiedenen Variationen liefert (drei mal - DREI (!) mal - an aufeinander folgenden Tagen wurde die selbe Speise serviert. Die sinnvolle und gewohnte Beigabe von Gemüse erfolgte so gut wie gar nicht. Bereits kurz nach der Anreise kam es zu einem Zusammenschluß mehrerer Hotelgäste, die diese Zustände für untragbar hielten. Beschwerden mündlicher und schriftlicher Art an die neue Hotel-Direktion blieben bis zum letzten Tag (nach 11 (!) Tagen) trotz mehrmaliger Reklamation unbeantwortet - man sagt besser gar nichts, ignoriert und lässt aber die Gäste bezahlen. Ich könnte die Reklamations-Liste hier weiterführen und glauben Sie mir: meine Eltern sind bei Gott nicht pingelig oder "verwöhnt". Bei der verfrühten Abreise hatten zig Leute Durchfall. Wir überlegen uns, das ganze zur Anzeige zu bringen. So etwas haben wir in über 20 Jahren Kur-Aufenthalten nicht erlebt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen