Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Orpheas

Conzuela
am 26.02.2016
Orpheas
auf herold.at
Bewertung von Conzuela
am 26.02.2016, 12:27

Restaurantwochentest Wir haben uns entschieden, im Rahmen der Restaurantwoche, zu Mittag ins Orpheus zu gehen. Mit der Reservierung hat alles bestens geklappt. Dort angekommen haben wir dann festgestellt, dass es ein wesentlich günstigeres Mittagsmenü geben würde. Auf Nachfrage wäre es aber überhaupt kein Problem gewesen, vom Restaurantwochenmenü auf das reguläre Mittagsmenü zu wechseln . Bis dahin war alles fein, aber leider ging es ab dann bergab. Die Bestellung des Essen hat ein bisschen gedauert, bis der Kellner alle Menükombinationen korrekt zusammen hatte. Die Vorspeise kam recht bald und war ok. Dann mussten wir ziemlich lang warten, in der Zwischenzeit zahlten schon Mittagsmenükonsumenten, die nach uns gekommen sind und dann kamen nur 4 von 6 Hauptspeißen, wobei 1ne von 3 gleichen Bestellungen dabei war. Dann kam lange nix, irgendwann haben wir den Kellner doch einmal angesprochen, der sofort in die Küche stürzte und meinte, dass es nur 2 Minuten dauern würde. Es waren dann deutlich über zehn, d.h, die anderen waren schon fertig. Das abservieren selber ist eine Katastrophe. Sie sind voll bemüht, aber einem den Teller beim letzten Bissen wegzunehmen, während die anderen noch Essen, ist nicht sehr professionell. Mein Essen selber hat dann sehr gut geschmeckt. Die Nachspeise war super und da klappte auch alles reibungslos. Das Zahlen war dann wieder naja, weil auf Nachfrage, ob man mit Karte zahlen könne, als Antwort kam, ob wir es nicht in bar hätten und leichter Widerwillen zu erkennen war. Alles in Allem, war ich mit meinem Essen sehr zufrieden, aber das ganze "Drumherum" hat für mich nicht so wirklich gepasst. Hatte mir da einfach mehr erwartet. Das zwei Speisen erst gebracht werden, wenn die anderen schon fertig sind und dann nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas drinnen ist, finde ich ziemlich dreist.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen