Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hotel Lengbachhof

FamilieHerzog
am 30.03.2016
Hotel Lengbachhof
auf herold.at
Bewertung von FamilieHerzog
am 30.03.2016, 14:04

Sehr unzufrieden mit der Bedienung Zu Ostern waren die Mitarbeiter (die leider oft schlecht Deutsch verstehen) überfordert. Man muss schon bestellen, wenn man noch nicht einmal seinen Sitzplatz eingenommen hat. Das, teils lieblos angerichtete Essen, wurde genauso lieblos hingeknallt. Dafür geht es schnell, sehr schnell sogar, meist bevor nach das hingeknallte Getränk "serviert" wird. Der Lärmpegel im Speisesaal ähnelt einer Bahnhofshalle, es fehlt Salz&Pfeffer auf dem Tisch und dem Servierpersonal fehlt es an einfache Allem. Ein 2. Getränk bestellen? Wenn man einen vorbeiflitzenden Kellner erwischt..vielleicht. Aber von sich aus, wird man nicht gefragt, ob man noch etwas benötigen würde. Schnell noch die Dessertkarten verteilen....kein Dessert?.....um so besser...hauptsache der Tisch wird wieder leer. Das Lady Cut Beireid um Euro 18,-- war nicht Medium, wie bestellt sonder ganz einfach durchgebraten. Aber eigentlich wurde auch bei der Bestellung nicht gefragt....man schreit es mehr hinterher. Der Ruccolasalat in einem Essigbad. Hat es geschmeckt? " Nein, denn..." und weg war er wieder, einer von den flinkesten Kellnertruppen, die ich je gesehen habe. Für uns war es nun wirklich der Allerletzte Besuch. Schade.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen