Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Citroen Wien

Reviewerin
am 14.04.2016
Citroen Wien
auf herold.at
Bewertung von Reviewerin
am 14.04.2016, 19:56

Sehr unzufrieden wegen Unfreundlichkeit Wir, aus OÖ, hatten vor 3 Tagen eine Autopanne in Wien. Der ÖAMTC hat unseren Citroen zu diesem Citroen Händler hingeschleppt. Dort waren Mitarbeiter zu uns unfreudlich, arrogant und herablassend und zeigten überhaupt kein Verständnis für unsere Situation. Keiner wollte unser Auto analysieren, obwohl Mechaniker dort "spazieren gingen" und nicht gerade im Arbeitsstress erschienen. Nach einem Gespräch mit dem Chef dort und langem Warten (4h!!) erbarmten sich Mechaniker, sich unser Auto anzuschauen. Wir, mit einem 2 jährigen Kleinkind, durften NICHT bei Wind und Kälte im Autohaus oder in der Werkstatt warten, sondern mussten draussen ausharren!!! Übrigens wurde das Auto nicht aus Barmherzigkeit angeschaut, die 30 minütige Inspektion kostete uns 110 EUR! Wir wollten während der Wartezeit die Thermoskanne aus dem Auto holen, um ein Fläschchen für unser Kind zu machen, da hörten wir "jetzt kommens scho wieda eina". Uns blieb leider, als Nichtwiener, nichts anderes über, als unser Auto dort anschauen zu lassen, wo sollten wir sonst hin? Dann entschlossen wir unser Auto in eine andere Werktstatt abschleppen zu lassen, wo dann auch das Auto rasch und zu einem guten Preis repariert worden ist. Die Citroen Werkstatt hatte dann noch den Mut am nächsten Morgen bei mir anzurufen, um zu fragen wie zufrieden wir mit dem Service waren und ob wir nun das Auto dort reparieren lassen wollen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen