Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HOFER

tiffany1993moissl
am 19.05.2016
HOFER
auf herold.at
Bewertung von tiffany1993moissl
am 19.05.2016, 12:33

Beschwerde Ich hatte eine Mitarbeiterin in der Filiale Mistelbach nach Nougatknödeln gefragt da keine in der Vitrine waren und diese gerade von ihr nachsortiert wurde. Sie meinte nur es wäre noch eine Lieferung im Lager und ich müsste 2-3 Minuten warten. Kein Problem. Als sie dann aber einfach weiter die Lieferung ausgeräumt hat und mich nicht mehr beachtete und ich mir nach einer viertel stunde warten vorkam wie der letzte Idiot hab ich meinen kompletten Einkauf in die Regale zurück gelegt und bin gegangen. Ich find es eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Mich seht ihr beim Hofer so schnell nicht mehr. Und nur zur Information ich bin selber Einzelhandelskauffrau aber so etwas unverschämtes gibt es bei uns nicht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen