Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Nebel Claus GmbH

antoniamenzel
am 08.06.2016
Nebel Claus GmbH
auf herold.at
Bewertung von antoniamenzel
am 08.06.2016, 14:20

Ausgezeichtnete Beratung Ich habe mich noch nie in einer Werkstatt einem Autohaus so wohl gefühlt. Man fühlt sich herzlich Willkommen. Ich bin mit dem ÖAMTC in die Werkstatt abgeschleppt worden (12:15 Uhr Mittag - Mittagspause in bei dieser Werkstatt) Herr Nebel ist sofort zu mir gekommen und hat mir gesagt er wird sich mein Auto ansehen. In dieser Zeit wo Herr Nebel mein Auto angesehen hat, habe ich einen Kaffee angeboten bekommen um meine Wartezeit zu überbrücken. Einige Minuten später kam Herr Nebel zu mir und hat mir von meinem Motorschaden berichtet. Herr Nebel war so ehrlich und direkt und hat mir alles genau erklärt was kaputt ist. Da mein Auto schon 13 Jahre alt war und 222000 km drauf hatte, sagte mir Herr Nebel, dass er es mir gerne repariert wenn ich das möchte es sich jedoch bei diesem Alter nicht auszahlt, da immer wieder was dazu kommen wird. Ich war beeindruckt von dieser Ehrlichkeit. Somit war klar, es muss ein neues Auto her. Da ich mich in dieser Werkstatt/in diesem Autohaus sehr wohl gefühlt habe, habe ich mir am selben Tag am Nachmittag einen Nissan Qashqai angeschaut. Als ich hin kam und mich nach dem Auto erkundigte war Frau Sepp sofort für mich da. Ich war sehr begeistert. Frau Sepp hat mir alles ausführlich erklärt und mir alles im Detail gezeigt. Ich habe danach eine Nacht darüber geschlafen und nachgedacht. Ich habe mich dann für das Auto entschieden, den alles super gepasst hat (Preis- Leistung, Werkstatt, Ausstattung, und natürlich die bemühten Verkäufer der Firma Nebel) Es war bereits Freitagnachmittag wo ich bei Firma Nebel angerufen habe und mitgeteilt habe, dass ich das Auto gerne kaufen möchte. (Mir war klar es ist Freitagnachmittag da kann ich mein Auto nicht mehr anmelden. Ich hätte mit Donnerstag oder Freit der nächsten Woche gerechnet.) Am Dienstag darauf bekam ich einen Anruf dass schon alles bereit ist für die Anmeldung. Somit bekam ich Dienstag mein Auto. Ich bedanke mich recht herzlich für das ausgesprochen tolle Service in dieser Firma.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen