Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Smyths Toys Handelsgesellschaft m.b.H.

CUSTOMER2016
am 20.07.2016
Smyths Toys Handelsgesellschaft m.b.H.
auf herold.at
Bewertung von CUSTOMER2016
am 20.07.2016, 14:51

Habe schlechte Erfahrungen gemacht Toysrus zeichnet sich durch die große Auswahl an Produkten und den lagernden Mengen aus. Das war es aber schon. - Der PREIS ist nicht zu empfehlen, SEHR oft um einige Euro teurer als z.B. Amazon oder Mitbewerber vor Ort. - Viele MITARBEITER sind unfreundlich/genervt, was sicher auch daran liegt, dass die Filiale sehr unterbesetzt ist. An der Kasse steh ich meistens ewig. - STAMMKUNDEN werden nicht belohnt, die Gutscheine der Kundenkarte fallen nicht großzügig aus und will man sie einlösen, gibt's auch meistens Probleme. (Mehrere gleichzeitig funkt. nicht, Gratisware ist nicht verfügbar, Kombination m. Aktion geht nicht, usw.) Das ist einfach lästig, derartiges habe ich bis jetzt in anderen Geschäften noch nie erlebt. - BERATUNG darf man sich nicht erwarten, es werden lediglich die Waren verräumt, damit auskennen tut man sich nicht. (Kinder haben mehr Know-How als Angestellte "vom Fach") - REKLAMATION/Umtausch läuft nicht so unkompliziert wie man es mittlerweile vom Mitbewerber gewohnt ist. - Mit PREISGARANTIE wird zwar groß geworben, aber nur mickrig durchgesetzt (Es dauert ewig, es wird herumtelefoniert ob das Produkt beim Mitbewerber überhaupt lagernd ist, bei Online-Preisvergleich wird der Taschenrechner gezückt und penibel Versandkosten usw. abgerechnet.) Gut, es die Preisgarantie ist nicht verpflichtend, aber wenn ich damit werbe, sollte ich sie nicht nur widerwillig umsetzen. PS: Im Sommer ist es wahnsinnig schwül im Geschäft, keine Klimaanlage! Kundenkomfort??? Fazit: NICHT SEHR ZU EMPFEHLEN
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen