Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Physiko Therapie GesmbH

Applepie
am 15.02.2014
Physiko Therapie GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Applepie
am 15.02.2014, 13:13

Die Rezeption war freundlich und man kam schnell dran, dafür gibt's die zwei Punkte. Ich musste vor der Erstbehandlung zur Ärztin. Nach ca. einer Stunde Wartezeit kam ich dran. Das Zimmer wunderschön, dennoch nicht zum Wohlfühlen, da man von oben herab Behandelt wird. Es war nicht einmal eine Untersuchung die sie machte, sie fragte mich lediglich wie es mir ginge!? Dann wollte sie von mir wissen wie die Behandlung in meinem Fall aussehe? Fand ich sehr eigenartig, dass sie das nicht selbst wusste?? Sie hatte ja meine Überweisung von meinem Arzt in der Hand! Danach bekam ich gleich eine Therapie, musste wieder 20min warten. Die Kollegin, war sehr unfreundlich, hab ich selten so erlebt. Sie nahm sich überhaupt keine Zeit und überhörte alles was ich sagte, wieder so von oben herab, meinte sie das sie wohl besser wüsste wie es am besten wäre. Hab mich im nachhinein so geärgert, weil der ganze Besuch so unangenehm war. In so einem Dienstleistungssektor sollte man Freundlichkeit an der Tagesordnung haben.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen