Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

TREIBER - Restaurant

gernotbo
am 09.03.2014
TREIBER - Restaurant
auf herold.at
Bewertung von gernotbo
am 09.03.2014, 15:59

Spare-Rips vom Vortag, Chefin kennt keine Kritik, Aufwiedersehen nein Danke Waren an einem schönen Sonntag bei Fa. Treiber essen. Lokal war gut besucht. Bedienung war nett und aufmerksam. Wir bestellten ein Fischgericht und Spare-ribs. Mussten ca. 25-30 Minuten auf unser Essen warten (würde ich nicht schlimm finden, wenn ich zumindest darauf hingewiesen werde, dass spare-ribs länger dauern könnten). Essen wurde getrennt serviert -> spare-ribs ca. 5 Minuten später. Fischteller sah etwas fal aus, ein paar lieblos hingematschte Kartoffeln mit einem gebrateten Fischfilet. Spare-ribs waren extrem trocken und sahen wie vom Vortag aus. Ich habe mir schon überlegt sie zurück zu schicken, der Hunger war aber dann doch größer, geschmacklich war die Beize echt lecker! Chefin höchst persönlich geht hier die Rechnungen begleichen, also habe ich Ihr das Spare-ribs problem auch persönlich gesagt. Ich habe gemeint, dass ich mit meinem Essen garnicht zu frieden war und ich vermute, dass die Spare-Ribs vom Vortag sind. Daauf meinte sie, warum ich dass erst jetzt gesagt habe. Ich erwiderte mit, ich erwarte von der Küche, dass sie mir eine Alternative von selber bietet, wenn sie schon weiß, dass die Ware nicht mehr frisch ist und ich nach 30 minuten waren, nicht nochmal warten möchte. Ihn ihren augen war ich daran Schuld, an ein entgegenkommen im Preis oder sonstiges war garnicht zu denken. mürrisch ist sie aufgestanden und weggegangen.. Aufwiedersehen wurde so und so nicht, wie von einem andern gast vorher beschrieben, nicht gesagt. Ein kleines "Es tut uns leid, sowas darf natürlich nicht passieren" wartet man in diesem Ambiente vergeblich!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen