Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Weiner Gebäudeservice GmbH & Co KG

Gast: abraxassa
am 06.11.2019
Weiner Gebäudeservice GmbH & Co KG
auf herold.at
Bewertung von Gast: abraxassa
am 06.11.2019, 11:38

keinen einzigen Stern wert Beim Einsatz einer professionellen Gebäudereinigungsfirma hatte ich etwas anderes erwartet – eben einen Einsatz, wie auf der Homepage angepriesen: „starkes Team und moderne Geräte“ Ein Staubsauger war die einzige „professionelle“ Gerätschaft, die eingesetzt wurde. Das genügt in meinen Augen wirklich nicht für die abgesprochene Grundreinigung. Für die Fliesen hätte es einen Dampfreiniger, am besten mit rotierenden Bürsten, gebraucht (siehe Bilder im Anhang, der Grundreiniger der mir als „genauso wirksam“ schaffte da gar nix). Hinter jeder Heizung hing noch Staub. Unter einem Heizkörper war gar nicht geputzt, bei manchen Dingen konnte ich noch rechtzeitig Einfluss nehmen. Der Backofen wurde mit einem derart aggressiven Reinigungsmittel geputzt, dass er beim Backen immer noch (nach zehnmaligem Nachputzen) danach stinkt. Jedes Detail, das ich bisher angeschaut habe, musste ich nacharbeiten (siehe z.B. die Dusche in den Fotos). Die andere Dusche war nach angeblicher Reinigung immer noch voll von Kalkflecken (die hab ich dann auch in 10 Min. entfernt gehabt, mit einem passenden Vorgehen, aber ich wollte ja nicht alles putzen), dafür waren die Schiebetüreneinfassungen überhaupt nicht innen geputzt. Diese Aufzählung soll nur einen kleinen Eindruck vermitteln. Mein eigentliches Problem (die Katzenurinflecken, die eindeutig im Auftrag standen, die ich morgens noch einem Mitarbeiter gezeigt hatte, der versprach sich am Ende drum zu kümmern, aber am Nachmittag nicht mehr da war) wurde überhaupt nicht angegangen. Der ursprünglich angebotene Preis wurde zunächst dann sogar noch überschritten. Der Preisnachlass, den ich im Nachhinein mit dem Chef der Firma aufgrund meiner Reklamation besprochen hatte, wurde dann auch nicht vollständig gewährt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen