Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EP:Mayerhofer

Gast: monika.kumer7379
am 19.03.2021
EP:Mayerhofer
auf herold.at
Bewertung von Gast: monika.kumer7379
am 19.03.2021, 17:48

Prompte Erledigung Ich habe mein Bose Gerät zur Reparatur gebracht und mir wurde mitgeteilt diese würde ca eine Woche dauern. Bereits am nächsten Tag wurde ich angerufen, dass das Gerät zur Abholung bereit sei. Der Preis entsprach dem, was vorausgesagt war - was kann man sich mehr wünschen! Darüberhinaus ist das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen