Herold ist der österreichische Experte für Online-Marketing- Dienstleistungen

headerbild

Wir sind Österreichs größter Website- Produzent

Wir haben Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen

Dein komplettes Online-Marketing bei einem Anbieter

Wir sind Google- Premium-Partner

Mission, Vision & Strategie:

Wir wollen das Beste für unsere Kund:innen – und unterstützen sie mit dem richtigen Online-Marketing bei der Kundengewinnung.

Als österreichischer Experte für Online-Marketing-Dienstleistungen sind uns dabei Leidenschaft, Profi-Know-how, die individuellen Wünsche unserer Kund:innen und ein Top-Service besonders wichtig. Auch unsere Auszeichnungen als Google Premium Partner sowie Google Leading Agency machen uns bei dieser Mission stark. So gelingt es uns, den Online-Auftritt kleiner und mittlerer Unternehmen in Österreich zu stärken, ihnen zu mehr Kundschaft zu verhelfen und ihre Umsätze zu steigern. Unser breites Portfolio umfasst Websites, SEO, SEA, Banner, Social Media Werbung, eCommerce-Lösungen und B2B-Marketingdaten – du hast also die Qual der Wahl. Und auch in Zukunft wollen wir diesen Weg weitergehen und unsere Kund:innen weiterhin mit wirksamen und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produkten glücklich machen.

Vom Telefonbuch zur Online-Marketing Agentur

Herold hat sich von einem traditionellen Telefonbuchanbieter zu einer führenden Online-Marketing-Agentur in Österreich entwickelt. Wir verbinden jahrzehntelange Erfahrung mit innovativen digitalen Lösungen, um dein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
John Goddard CEO bei Herold

Unser Google-zertifiziertes Team – deine Vorteile

Wir wurden auch dieses Jahr wieder als Google-Premium-Partner ausgezeichnet – und das hilft auch dir! Denn so kannst du dir sicher sein, dass wir zu den Top 3 % aller österreichischen Unternehmen im Bereich Google Ads gehören.

Als eine von nur 10 Google-Leading-Agencies in Österreich gehören wir offiziell zu den Top-Partneragenturen von Google. Das bedeutet, wir bekommen immer die neuesten Infos und haben einen direkten Kontakt zu Google. So können wir dich noch besser betreuen und dir einen noch effektiveren Service anbieten.

Über 45.000 Kund:innen vertrauen uns bereits

Herold als Teil der group.one

Herold gehört zur group.one – einem führenden europäischen Anbieter von Lösungen rund um Online-Präsenz, Cloud-Hosting und digitalen Marketing-Services.

Unternehmer:innen sollen im Internet erfolgreich sein und so mehr Kund:innen gewinnen – und auf dem Weg zu genau diesen Zielen will die group.one kleine und mittelständische Unternehmen unterstützen. Marken in über 10 Ländern (u.a. Österreich und Deutschland) sowie umfassende Produkt-Portfolios und Service-Angebote machen das möglich. Um Kund:innen bestens unterstützen zu können, werden besagtes Portfolio und die geografische Präsenz der ganzen Gruppe kontinuierlich weiter ausgebaut. So vertrauen bereits 2 Mio. Kund:innen der group.one ihren Online-Erfolg an. Weitere Informationen findest du unter: www.group.one/de

Ratlos? Wir helfen weiter!

Dein Online-Auftritt bittet deine Kund:innen freundlich herein – oder er schlägt ihnen die Tür vor der Nase zu. Um deinen Internetauftritt einladend zu gestalten, hast du viele Möglichkeiten. Finde mit uns nicht irgendeine Lösung, finde DEINE Lösung.
Aufzählungszeichen Kostenloses Erstgespräch
Aufzählungszeichen Beratung von lokalen Expert:innen – auch persönlich bei dir vor Ort
Aufzählungszeichen Partner auf Augenhöhe