Gasthof Sonne

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 2 Sterne

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa08:00 - 23:00
So08:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Gasthof Sonne mit ca. 90 Sitzplätzen, ca. 60 Plätzen im Gastgarten und ca. 11 Zimmern.

Bewertungen (6)

overall

3,6

Qualität

4,0

Preis

4,3

Service

3,8

Freundlichkeit

3,8

Ambiente

2,5

Reservierung

3,3

Öffnungszeiten

4,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,6

    am

    Mehrere Vegane und Vegetarische Gerichte

    Schnelle höfliche Bedienung. Hervorragendes veganes Essen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Schlechte Bedienung

    Unfreundliche Bedienung. Hatten nicht reserviert (2Personen) und setzten uns an einen Tisch und wurden unfreundlich und in einem nicht angemessenen Ton verjagt. Obwohl am Tisch nicht stand das er reserviert war. Konnten wir ja nicht wissen. Fand es schade das sie auch nicht gefragt haben ob man zu anderen dazu sitzen möchte obwohl auf riesigen Tischen nur 2 Personen gegessen haben. Gastgarten sieht auch sehr lieblos aus. Alte rostige Stühle und wacklige Tische. Komme öfters nach Altach gehe dan aber lieber nach Hohenems oder Götzis essen.
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 3,1

    am

    Geht so

    Seltsame Zusammenstellung der Menüs, große Portionen - aber uns beiden hat.s nicht geschmeckt.
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

  4. 4,5

    am

    Sehr gut und preiswert

    Tolle Portionen, guter Service, super Essensqualität!!! Gutbürgerliche Küche, einfach spitze!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  5. 1,0

    am

    Wir haben am Sonntag einen Tisch für 4 Personen reserviert. Bei der Bestellung konnte es der Bedienung nicht schnell genug gehen. Nachdem wir 45 Minuten auf das Essen gewartet haben und sich die Bedienung auch nicht mehr bei uns gemeldet hatte, haben wir uns entschlossen zu gehen. Wir haben die Getränke bezahlt und von der Bedienung ein zögerliches "Ich weiss auch nicht was heute in der Küche los ist" gehört. Entschuldigung? Weit gefehlt! Während des langen Wartens ein Zwischenstatus bzgl. Essen? Fehlanzeige! Angebot zur Wiedergutmachung! Sicher nicht! NIE WIEDER Sonne in Altach! So etwas haben wir alle noch nie erlebt!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi08:00 - 23:00
Do08:00 - 23:00
Fr08:00 - 23:00
Sa08:00 - 23:00
So08:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1974
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target