Dr. Wolfgang Knötzl Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Wolfgang Knötzl Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Wolfgang Knötzl Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Wolfgang Knötzl Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Schulstraße 1AT3300AmstettenAmstetten

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Führerscheinuntersuchung
        • Ernährungsberatung
        • Notfallbehandlungen

    • Augenärzte

      • Geschlecht

        • Arzt

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

        ALLE KASSEN UND PRIVAT

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Di09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von Dr. Wolfgang Knötzl Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie


    Wir bitten um telefonische oder Online Terminvereinbarung!

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Notfälle
    -Augenärztliche Notfälle wie:
    -akute Schmerzen und Entzündungen
    -Fremdkörper in der Binde- oder Hornhaut
    -Verätzung der Augen
    -plötzlicher Sehverlust
    -Lichtblitze
    -Rußregen
    werden nach Möglichkeiten ohne Termin behandelt. Ihre telefonische Anmeldung ist allerdings aus
    organisatorischen Gründen und um Wartezeiten zu verkürzen erwünscht. Bei Akutfällen können keine
    Routineuntersuchungen (z.B. Brillenbestimmung) durchgeführt werden! Gerne vereinbaren wir für Sie einen
    entsprechenden Folgetermin.

    Privatordination 3100 St.Pölten, Nadelbach 8.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (4)

    overall

    2,4

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    3,3

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    2,3

    1. 5,0

      am

      Fazit: Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten bei der Untersuchung, das gesamte Ordinationsteam w

      Ich war schon mehrmals bei Dr. Knötzl, zuletzt half er mir mit einer Bildschirmbrille. Er erkannte anhand meiner Schilderungen sofort, was ich brauchte und nahm sich viel Zeit, um mir die passende Brille zu verschreiben. Auch auf Rückfragen reagierte er geduldig und gab bereitwillig zu allem Auskunft. Kurze Zeit später habe ich meine Bildschirmbrille erhalten und leide seitdem nicht mehr unter ständigen Kopfschmerzen! Vielen herzlichen Dank für die kompetente ärztliche Untersuchung, das zuvorkommende Ordinationsteam und die gute Beratung! Komme gerne immer wieder zu Dr. Knötzl und kann ihn und seine Ordination wärmstens weiterempfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,7

      am

      Unfreundlich ist kein Ausdruck

      Man kann es sich schon denken, wenn man innerhalb einer Woche einen Termin bekommt, das da was nicht stimmt. Habe noch nie einen so unfreundlichen Arzt gesehen. War gegenüber mir, dem Patienten, extrem herablassend. Die Damen in der Ordination waren alle freundlich, aber ab dem Betreten des Ordinationsraumes fühlt man sich schlecht behandelt. Definitiv mein letzter Besuch!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 1,4

      am

      Team nett, Arzt brsucht Benimmkurs!

      Als ich bei einem Termin den Kopf nicht richtig auflegte herrschte mich der werte Herr Doktor sofort an. Aufbrausender und unbeherrschter Mensch - sollte mal nachdenken von wem er sein Geld bekommt!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 1,2

      am

      wurde indirekt beleidigt

      Ich hatte heute einen Termin beim besagten Arzt, da ich seit ca. zwei Wochen unter gereizten Augen leide und einfach eine ärztliche Diagnose einholen wollte. Am Empfang befragte mich eine Ordinationshilfe zu meinen Symptomen und ob ich dagegen irgendetwas unternehme - ich gab an, dass ich zur Linderung Augentropfen aus der Apotheke verwendet habe. Als ich nun an der Reihe war und bei Herrn Knötzl Platz nahm, befragte mich dieser, ob ich zur Linderung Augentropfen nehme - ich antwortete mit einem Ja, konnte ihm aber leider nicht sagen, welche es waren (ist mir in dem Augenblick entfallen). Daraufhin holte der Arzt die Ordinationshilfe zu sich und schrie sie in meinem Beisein an was sie sich einbilde, dass sie dumme Patienten (also mich), die nicht einmal wissen welche Augentropfen sie zu nehmen haben, hereinlässt. Beim nächsten Mal solle sie solche Leute wie mich gleich heimschicken. Am Schluss schrieb er mir ein Rezept und wollte mich nicht einmal aufklären, was ich hätte. Ich vermute, kann es aber nicht bestätigen, dass der Grund für sein unfreundliches Verhalten, mein Akzent war. Er dachte sich wohl, dass er sich gegenüber ausländischstämmigen Patienten derart verhalten kann... Zur Behandlung ist zu sagen, dass er sich auch keine Zeit für mich nehmen wollte.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Di09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von Dr. Wolfgang Knötzl Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie


    Wir bitten um telefonische oder Online Terminvereinbarung!

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    • ALLE KASSEN UND PRIVAT

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      2-5
    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target