China Restaurant Zheng

China Restaurant Zheng

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China Restaurant Zheng

Linzer Str 3AT3300AmstettenAmstetten

Restaurant / Chinesisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von China Restaurant Zheng


    11-15h und 17.30-23h

      Adresse

      Fotos und Videos (1)

      Bewertungen (3)

      overall

      1,9

      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

      ohne Kategorie

      2,5

      1. 1,6

        am

        Mittwoch anscheinend zugesperrt trotz Öffnungszeiten

        Haben am Tel.gesagt das Mittwoch Abends zugesperrt ist. Mittwoch 17.30-22 Uhr
        Qualität

        3,0

        Preis

        2,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        2,0

      2. 4,0

        am

        Wir waren wieder mal im Chinarestaurant essen, wie immer war das Lokal überfüllt. Da waren wir froh, dass wir gleich ein Platz in der Nähe vom Buffet bekommen haben. Service war nicht besonders überfreundlich, aber sie hatten allehand viel zu tun und trotzdem wurden wir sehr viel bedient. Essen war wie immer sehr lecker und auch nicht teuer. Ich habe aus der Karte bestellt und meine Freundin vom Buffet gegessen. Mit vollen Magen und einem Lächeln sind wir aus dem Lokal gegangen. Gerne wieder
        ...
        ohne Kategorie

        4,0

      3. 1,0

        am

        Seit dort Buffet angeboten wird, schmecken die Gerichte lose und fad. Wenn dann noch hinzu kommt, dass die Seniochefin schimpftiraden gegenüber ihren Angestellten loslässt und der Abwäscher das Porzelangeschirr im Restaurantbereich trockenpoliert und dabei einen Lärm macht, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht, dann wird man verstehen, dass man dieses Lokal in Zukunft meiden wird. Dass lautstark herumgeschrien wird, ist leider schon öfter aufgefallen und geht gar nicht!!!!! Schade
        ...
        ohne Kategorie

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von China Restaurant Zheng


      11-15h und 17.30-23h

        Zahlungsarten

        • Barzahlung
        • Mastercard
        • Sodexo
        • VISA

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Restaurant / Chinesisch

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target