Bezirkshauptmannschaft Amstetten

Bezirkshauptmannschaft Amstetten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bezirkshauptmannschaft Amstetten

Preinsbacher Str 11AT3300AmstettenAmstetten

Bezirkshauptmannschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Die Aufgabe der Bezirkshauptmannschaft ist die Bezirksverwaltung, d. h. das Besorgen der Hoheitsverwaltung im Bezirk. Dazu gehören: die Vollziehung der Gesetze im Agrar-, Forst-, Gesundheits-, Gewerbe-, Wasser-, Umwelt-, Verkehrsrecht in der mittelbaren Bundesverwaltung, sowie als Sicherheitsbehörde im Fremdenrecht.

    Bewertungen (5)

    overall

    1,8

    ohne Kategorie

    1,8

    1. 1,0

      am

      Corna

      Eine Frechheit, kein Durchkommen telefonisch nach 30 mal anrufen, keine Antworten auf E- Mails, bei Problemen bezüglich Absonderung keine Unterstützung.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Behörde tut nichts, wird aber bezahlt

      Die Behörde hat gesetzlich 6 Monate Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Bei mir hat sie in 24 Monaten immer noch keine Entscheidung getroffen. Das ist eindeutig illegal! Ich habe die werte Frau Bezirkshauptfrau schriftlich, persönlich und telefonisch zur Rede gestellt. Sie betreibt Gesprächsverweigerung. Sie antwortet nicht. Sie schreit herum. Sie ist beleidigend. Sie und ihre Sekretärinnen sind unfreundlich, jähzornig und fast schon aggressiv!! Ich musste mich echt fürchten. Was die Bezirkshauptfrau sehr gut kann: Unfreundlich sein und Nichtstun. Dafür verdient sie meiner Meinung nach aber viel zu viel Geld. Die Leute dort sollten sich einmal besinnen, was sie sind: Nämlich Staatsdiener, die im Dienste des Staates und damit im Dienste der Bürger stehen. Kundenorientierung ist ein Fremdwort!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unfreundlich, wenig kompetent und falsche Bescheide

      Mir gegenüber ohne Hifsbereitschaft, sehr unfreundlich und leider nur wenig kompetent! So wie bei mir wünscht sich niemand den Kontakt zur Behörde! Selbst wenn man ein Vergehen begangen hat, dann haben die Mitarbeiter meines Erachtens trotzdem höflich und korrekt zu sein!! Die Steuerzahler zahlen das Gehalt der Beamten. Leider hallt es aus dem Wald (BH Amstetten) nicht immer so freundlich zurück, wie ich freundlich hineingerufen habe. Ich habe mich wirklich angestrengt, höflich zu bleiben. Aber dort wurden konkret drei Bescheide gegen mich erlassen, die dann alle drei [!!] vom Landesverwaltungsgericht Niederösterreich aufgehoben wurden. Ich kann nur sagen, dass ich immer ein Rechtsmittel einlegen werde, weil die Chancen sind sehr hoch, dass ich damit vor Gericht Recht bekommt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Wie man es sich wünscht!

      Hifsbereit, freundlich und vor allem: kompetent! So wünscht sich der "kleine Mann" den Kontakt zur Behörde! Danke dafür und bitte weiter so! (Wenn der Ton im Strafreferat vielleicht etwas rauer sein mag: Liegt es ev. daran, dass der Vorladung ein entsprechendes Vergehen zugrunde liegt? Oder hallt es aus dem Wald so zurück, wie man hineinruft???
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      BH Amstetten, Fachgebiet Strafen... Also die "Herrschaften" dort sind sehr unfreundlich und reden herablassend, kein entgegenkommen, selbst bei unbedeutenden Sachen. Ich würde keinen Empfehlen dorthin zu gehen, liber per Post anschreiben.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1869
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bezirkshauptmannschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target