BLICKFANG Friseure & Make up Artisten

BLICKFANG Friseure & Make up Artisten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BLICKFANG Friseure & Make up Artisten

Plainbachstr 14AT5101BergheimSalzburg-Umgebung

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,8

Qualität

1,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

Öffnungszeiten

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

3,0

  1. 1,0

    am

    Katastrophe!!! Sehr abzuraten! Vorsicht!

    Farbe katastrophal und nach der 1. Haarwäsche komplett raus... zusätzlich musste die Farbe 2x aufgetragen werden, da diese nicht deckte! Nun sind meine vorher gesundglänzenden Haare tw nach 5cm abgebrochen und total kaputt :-( auf meine Nachfrage erhielt ich keine Reaktion! Eine derart schlechte Erfahrung hab ich noch nie vorher gemacht! Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 2,2

    am

    Haare leider total kaputt

    Mein erster und letzter Besuch bei diesem Friseur... meine blonden Meschen wurden von einem Lehrling gemacht, der offenbar noch nie Strähnen gemacht hat, teilweise war danach bis zu einem halben Zentimeter Ansatz sichtbar, es waren ganze Flecken im Haar wo keine blonden Stähnen gezogen wurden, es gab sogar Strähnen die danach halb braun, halb blond waren... wirklich katastrophales Ergebnis. Nachdem ich mein Leid über dieses Disaster geklagt habe, wurde vom selben (!!!) Lehrling nochmal nachgesträhnt, mit dem Resultat, dass die Haare genauso fleckig aber noch dazu komplett kaputt waren, weil sie die zweimalige Blondierung innerhalb kürzester Zeit wohl nicht verkraftet haben. Obwohl der Friseur durchaus gute Bewertungen im Netz hat, kann ich ihn zumindest für blonde Meschen keinesfalls empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target