Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (17)

overall

2,6

Qualität

2,4

Preis

2,9

Beratung

2,4

Termintreue

2,6

Freundlichkeit

2,9

Reklamationsservice

2,3

Angebotstreue

2,5

  1. 1,0

    am

    Schlechter geht's nicht mehr ....

    Unter dem großen Schild "BERATUNG" sitzen min. 3 aüßerst gelangweilte Menschen, für die man die richtige Aufgabe noch nicht gefunden hat ! Völliges Fehlen der Sachkenntnis auch bei einfachsten Fragen, gepaart mit totalem Leistungs-Unwillen treiben (fast) jeden potentiellen Kunden unverrichteter Dinge zur Tür raus. Da wartet man als Kunde, bis dass der "Berater" gnädig seinen Blick hebt um endlich eine Frage stellen zu dürfen. Leerer Blick auf seinen Monitor, warum genau weiß er nicht. Dann wartet man weiter, um plötzlich festzustellen, dass der Kerl irgend etwas ganz anderes tut. Siehe da, er bedient jetzt einen anderen Kunden, wie genau, weiß er aber auch hier nicht, da er einen "Kollegen" zu Rate zieht. Dann schleicht er davon, wobei es leicht möglich wäre, ihm während des Laufens die Schnürsenkel zu binden. Auf meine Nachfrage, bis wann ich meinen gewünschten Artikel erhalte, sehe ich nur große, staunende Augen. Ich bin hier der größte Störfaktor... Es reichte dann, ich bin geflüchtet. Die anderen beiden Berater wurden durch das Geschehen nicht mal wach. Der 3. Vorfall dieser Art innert eines Jahres, 3 mal kein Verkauf. Mir reichts... Ach ja: vorgeschriebene Corona-Kontrollen? Pustekuchen, da müsste man sich ja bewegen... und wissen was man tun muss.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 1,3

    am

    Unzuverlässige Beratung zu ungünstigerem Preis

    Die Klimaanlage funktionierte nicht. Sie haben sie befüllt (das hat über € 100 gekostet) und nach der Arbeit mir gesagt, dass die Anlage jetzt wieder abkühlte. Sie funktionierte aber gar nicht, wieso haben sie gesagt, dass sie funktionierte, habe ich noch nicht kapiert. So habe ich einen neuen Termin abgemacht, sie haben die Anlage geprüft und einen Marderbiss auf dem Rohr festgestellt. Die Prüfung habe ich natürlich auch zahlen müssen. Was die Reparatur genau kosten würde, haben sie nicht sagen können. Hätten sie nicht gleich checken können, wo das Problem lag und mir ein verbindliches Angebot machen?
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

  3. 5,0

    am

    super Beratung und schnelle Terminvergabe

    War wegen eines Ölwechsels da und noch einigen Kleinigkeiten. Wurde sehr schön in Empfang genommen und super beraten. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht meine Anliegen entgegen zu nehmen. Habe auch sehr schnell einen Termin bekommen als auch noch eine SMS und zuzüglich einen Anruf als das Auto fertig war. Top Leistung habe mich sehr wohl gefühlt und kann ich nur weiter empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 1,0

    am

    Nicht zu empfehlen

    Sehr unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter. Verschweigen bewusst Kosten
    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  5. 5,0

    am

    Super

    Spontan ein termin bekommen. Super Service
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 13:00

Standorte

  • Lucky Car (19.83 km)

    Königshofstr 48, 6800 Feldkirch
  • Lucky Car (120.54 km)

    Bundesstr 47, 6063 Rum
  • Lucky Car (236.23 km)

    Alpenstr 137, 5020 Salzburg

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target