MH - POOL OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MH - POOL OG
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von MH - POOL OG


Termine nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Adresse

Beschreibung

Termine nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Firma " MH - Pool " ist ein Kleinunternehmen in Vorarlberg, das sich auf den Verkauf und Einbau von Polyesterpools spezialisiert hat. Wir sorgen dafür, dass Ihr Traum vom Pool schon in wenigen Tagen zur Wirklichkeit wird.
MH - Pool ist verlässlicher Partner für den Einbau von Polyesterpools und bietet einen Rundum - Service, sodass sie gut aufgehoben sind. Überzeugen sie sich selbst.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Poolhandel
  • Schwimmbäder
  • Poolanlagen
  • Zubehör

Bewertungen (25)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hervorragende Betreuung

    Wir können MH Pool nur weiterempfehlen. Angefangen von der Beratung, über die Kaufabwicklung, die Lieferung und den Einbau - alles erstklassig. Wir waren mit dem von Mario bereitgestellten Rundumservice (Aushub, Einbau, Rundumgestaltung und die gesamte elektrische Installation wurde von MH Pool organisiert) mehr als zufrieden. Im März wurde uns der Pool eingebaut und innerhalb von vier Tagen war er befüllt und "badebereit". Und jetzt ist die 1. Badesaison auch schon fast wieder vorbei. Die Betreuung während und nach dem Pooleinbau war und ist noch immer ausgezeichnet. Top Firma. Vielen Dank an Wanda und Mario. Fam. Hämmerle, Lustenau
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Idealer Partner

    Haben uns für MH Pool entschieden als kompetenten, professionellen Partner für die alles-aus-einer-Hand Lösung. Quasi der Pool „schlüsselfertig“, fix fertig eingebaut. Wir nützen unsren Pool nun schon die 2te Saison und sind sehr zufrieden. Auch Beratung/Betreuung danach mit Pool-Pflege oder Aus-/Einwinterung sehr zufriedenstellend. Können Mario und Wanda 100% weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Persönlich, kompetent, fix

    Das Poolprojekt wurde 2019 in Rekordzeit sehr professionell abgewickelt. Es war einfach nur perfekt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    rundum erstklassiges Unternehmen

    Wir haben von MH Pool ein kundenorientriertes Angebot erhalten. Die freundliche, kompetente Beratung sowie das Preis/Leistungsverhältnis, haben uns schlussendlich dazu bewegt, den Schwimmbadbau Auftrag an MH Pool zu vergeben. Der Einbau, die Montage und Einführung/Übergabe waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne empfehlen wir MH Pool weiter und wünschen dem Unternehmen alles gute. Wir danken euch herzlichst. Familie Ragitsch aus Feldkirch
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Betreuung

    Top Firma, alles klappt termingerecht, Kundenservice den man selten so erlebt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von MH - POOL OG


Termine nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbecken

Kontakt speichern und teilen

scroll target