Auto Wiesinger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugangebot

      • PKW

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Gebrauchtfahrzeuge
      • Jahreswagen
      • Vorführwagen

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Ankaufstest
      • Autoversicherung
      • Abholservice
      • Bringservice
      • Ersatzteileverkauf
      • Leasing
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a
      • Tuning
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

      Nachtannahme , Kindereinrichtungen

    • Neuwagen

      • Audi
      • Seat
      • Skoda
      • VW

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

      Leichte Nutzfahrzeuge

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Auto Wiesinger GmbH


Verkauf: Mo-Fr 8:00-18:00, Sa 9:00-12:00 und Werkstätte: Mo-Fr 7:00-17:00

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit dem Handel von Kraftfahrzeugen der Marken VW und Skoda, weiters mit der Vermittlung von Kraftfahrzeugen der Marken Audi und SEAT.

Bewertungen (5)

overall

2,4

Qualität

1,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

2,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,2

    am

    Nicht zufrieden

    Hatte bereits mehrere defekte bei meinem dort gekauften Auto. Bei einem musste das Unternehmen energisch darauf huingeweisen werden dass es sich um einen allgemein bekannten Produktionsfehler handelt. Jedesmal wenn ich das Auto wegen einer Raparatur dorten hatte, funktionierte etwas anderes nciht, da z.B. Kabel eingeklemmt wurden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Sachverhalt zu den Aussagen und Anschuldigungen von Herrn W:  Danke für die Informationen und Darstellungen.  Herrn W. wurde freundlich mitgeteilt, dass er den Fehler jederzeit in unserm Betrieb beheben lassen kann!  Kompetenz oder Inkompetenz ist allerdings hier nicht die Frage: Unbewusste Inkompetenz: Das Individuum versteht nicht, worum es geht oder weiß nicht, wie es bewirkt werden soll; ebenso erkennt es seine eigenen Defizite nicht oder hat ein Problem, sie zu erkennen. Für die Tendenz, die eigenen Defizite nicht zu erkennen, hat sich populärwissenschaftlich der Begriff Dunning-Kruger-Effekt eingebürgert. Bewusste Inkompetenz: Die Person versteht oder weiß nicht, wie sie etwas erreichen kann, kennt jedoch ihre Defizite, kümmert sich aber nicht darum.  Wir würden eher Fehler dazu sagen Menschliche Fehler bezeichnen das Fehlverhalten von Menschen (Unterfall: Lapsus). Verkettungen von Fehlern in einem Zusammenhang werden Fehlerkette genannt; sie können zu einem Zusammenbruch ganzer Systeme führen,[2] z. B. Flugzeugabsturz oder weiträumiger Stromausfall.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    In meinem Fahrzeug flog nach dem einschalten der 4. Lüfterstufe immer die Sicherung. Da das Fahrzeug erst ein halbes Jahr alt war und somit noch Garantie hatte, brachte ich es zum Autohaus Wiesinger in Gänserndorf um dort den Fehler beheben zu lassen. Die Annahme war sehr freundlich und der Serviceleiter wirkte auch sehr kompetent. Als ich am nächsten Tag mein Fahrzeug abholte, merkte ich bei der Heimfahrt, dass keinerlei warme Luft in den Innenraum gefördert wurde und die Gebläseverstellung auch ohne Funktion war. Am nächsten Tag rief ich den zuständigen Serviceleiter an und schilderte im das Problem das ich seit der Abholung mit der Lüftung hatte. Anstatt den Einbaufehler des Mechanikers zuzugeben und mir einen schnellen Termin zur Behebung anzubieten wurde versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, da ein anderes Radio verbaut sei etc. Komischerweise ist das Radio seit Erstzulassung des Fahrzeugs verbaut und die Lüftung funktionierte bis zu dem Werkstattbesuch bei der Fa. Wiesinger einwandfrei... Lt. Aussage des "Technikers" der die Reparatur vorgenommen hatte, hat dieser beim Zusammenbau bemerkt dass die Lüfterregelung nicht funktioniere!!! Äääähm...na wenn er es doch bemerkt hat, warum hat er den Fehler dann nicht gleich behoben, anstatt dem Kunden ein nicht fertiges, defektes Fahrzeug zu übergeben??? Nachdem ich das Fahrzeug zu einer anderen Vertragswerkstätte brachte, wurde der Fehler schnell gefunden und behoben. Es war schlichtweg nur der Bowdenzug, den der "Techniker" beim Autohaus Wiesinger vergessen hatte wieder einzuhängen! Hut ab vor so viel Inkompetenz!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetente Mitarbeiter und Werkstätte.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Verkäufer!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Auto Wiesinger GmbH


Verkauf: Mo-Fr 8:00-18:00, Sa 9:00-12:00 und Werkstätte: Mo-Fr 7:00-17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Angeschlossen ist eine Reparaturwerkstätte für Kraftfahrzeuge.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autohandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target