Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Sportbecken
      • Erlebnisbecken
      • Wasserrutsche
      • Liegewiese
      • Restaurant
      • Whirlpool
      • Sauna
      • Solarium
      • Freizeitangebote

    • Kategorie

      • Hallenbad
      • Erlebnisbad
      • Solebad

    • Besondere Angebote

      • FKK-Bereich
      • Schwimmkurse

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 20:00
Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa10:00 - 20:00
So10:00 - 20:00

Bewertungen (3)

overall

3,1

Qualität

3,3

Preis

3,3

Betreuung

2,0

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,3

  1. 2,6

    am

    Schon alles erlebt hier

    Generell muss ich sagen, dass ich schon oft hier war & mich oft ärgerte. Von teils unfreundlichen Empfang an der Rezeption, über nicht auf der Homepage angekündigte Sperre wegen Revision (bei 30 min Anfahrt eher nicht lustig). Den Bock traf es allerdings heute: Anruf um 14.45: 10 min Tonband-Warteschleife, dass sie täglich ab 10 Uhr erreichbar sind. Dann legte ich auf. Etwa eine halbe Stunde später wieder probiert, nach 4 Minuten heute jemand ab & ich fragte ob es kostenlose E-Parkplätze gibt. Die Frage wurde bejaht. Gut-angekommen- da traf mich der Schlag: es gibt EINE Säule - das war‘s! Bei so einem Schwimmbad?!? Natürlich waren die bereits besetzt (3 Std. Min Badeaufenthalt), also sind wir wieder gefahren - und kommen nicht mehr! Trotzdem möcht ich noch erwähnen, dass die Küche top ist - besonders die Salate. Obwohl in Summe für das Gebotene- zu teuer. Wassertemperatur deutlich zu kalt!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 2,0

    am

    Kinder Geburtstag

    Personal Mangel Haft Freundlichkeit ok Kinder haben sich gelangweilt bei Kinder Geburtstag helfete vergessen zum servien statt Saft von Haus Leitung Wasser sehr traurig zu Geburtstag und besondere Anlässe nicht zum empfehlen
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 4,8

    am

    Urlaub vor der Haustüre!

    Ob sportlich zum schwimmen oder zum chillen in der Sauna das Aqua Salza ist die beste Möglichkeit dafür!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 20:00
Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa10:00 - 20:00
So10:00 - 20:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 264019 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target