EAT - Asiafood Susan Hu

EAT - Asiafood Susan Hu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Betrieben wird eine asiatisches Spezialitätenrestaurant (running sushi).

Bewertungen (11)

overall

3,7

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetentes und nettes Servicepersonal. Essen auch sehr gut und große Auswahl (Running Sushi).
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 3,0

    am

    Essen sonst gut, nur bei unserem Besuch fiel beim Sushi der Reis auseinander und der Fisch war hart (!). Preis geht so aber die Kellner sind freundlich!
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 4,0

    am

    Sehr gutes Essen! Speziell das Sushi ist sehr lecker. Allerdings ist der Service eher langsam und die Preise ausserhalb der Mittagsmenüs eher gehoben.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Mit Abstand schlechtester Japaner in Graz. Nach etwa 20 besuchen innerhalb von 6 Jahren muss ich das mal loswerden. Es wird selten aufgefüllt, noch seltener Hauptspeisen. Das kann sich über Stunden (!) ziehen wenn der Koch wieder mal unlustig ist. Auf mehrmalige freundliche Bitte sie möchten doch was nach legen wurden wir nicht nur einmal darauf hingewiesen das band sei eh belegt wir sollen doch nehmen was da ist. So frech und respektslos das erlebt man sonst nirgends. Kundschaft nur aufgrund der Innenstadtlage.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    ausgezeichnetes running sushi. schönes ambiente. schnelle bedienung bzw abräumung des tisches. alle 10 min spätestens ist in der nähe ein kellner, bei dem man ein getränk bestellen könnte. preis ist etwas hoch, aber für die gute zentrale lage verständlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Japanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target