DOMIZIL Immobilientreuhänder GmbH

DOMIZIL Immobilientreuhänder GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DOMIZIL Immobilientreuhänder GmbH

Kalvarienbergstr 76AT8020GrazGraz (Stadt)

Bauträger u Bauentwicklung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von DOMIZIL Immobilientreuhänder GmbH


    nach telefonischer Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden das Immobilienmakler und Immobilienverwaltergewerbe sowie das Bauträgergewerbe.

    Bewertungen (10)

    overall

    1,9

    Betreuung

    1,9

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,7

    Qualität

    1,4

    Preis

    1,4

    1. 5,0

      am

      Postkasten

      Mir konnte keine Post zugestellt werden - der Postkasten wurde schnell und unkompliziert ummontiert. Herr Tschak war sehr freundlich und hilfsbereit!
      ...
      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,8

      am

      Betreueung

      Hatte Problem mit Wasserschaden in Wohnung und wurde kompetent und rasch abgewickelt.
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,2

      am

      Die bereits abgegebenen Meinungen kann ich nur bestätigen

      Herr Tschank ( Prokurist) beantwortet kaum Mails, kaum tel. Rückrufe. Bei der laufenden Sanierung gibt es eine gibt es eine massive Terminüberschreitung. Herr Tschank ist komplett überfordert.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 1,0

      am

      Es wurde uns das Beste vom Besten versprochen....

      Jedoch kennen wir diese Firma nun mehr als 20 Jahre und kann nur feststellen, dass alle hier geschilderten Probleme auch bei unserer Siedlung zutreffen. Der Firmenleitung ist dies aber offensichtlich völlig egal; schriftliche, mündliche, persönliche Interventionen sind völlig umsonst!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    5. 1,2

      am

      Service gleich 0

      Bei Problemen in den Wohnungen fühlt man sich hier nicht zuständig, bei Anrufen wird man ständig mit Rückrufen vertröstet, die dann "vergessen" werden. Eine absolute Frechheit was hier an Service geboten wird.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von DOMIZIL Immobilientreuhänder GmbH


    nach telefonischer Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      FN 32742 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      2-5

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bauträger u Bauentwicklung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target