Dr. Eva Brunegger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Eva Brunegger

Eckertstr 30m/4AT8020GrazGraz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Arbeitsmediziner

      • Sonstige Leistungen

        • Impfungen
        • Ernährungsberatung
        • Vorsorgeuntersuchung

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ernährungsberatung
        • Hausbesuche

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man ist als Ärztin für Allgemeinmedizin, spezialisiert auf psychosomatische und psychotherapeutische Medizin, tätig.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,8

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    1. 5,0

      am

      Hat mir sehr gut geholfen

      Dr. Brunegger ist eine sehr angenehme Persönlichkeit, bei der man sich gut öffnen kann und die mir mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen sehr gut geholfen hat.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Freundlich, kompetent und fortschrittlich

      Frau Dr. Brunegger ist eine einfühlsame Gesprächspartnerin, bei der ich mich sehr wohlfühle. Sie bietet auch Telemedizin an, was für mich eine große Erleichterung ist.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,4

      am

      Mehr Verlässlichkeit wünschenswert

      Leider ist die Terminfindung schwierig - die Ärztin ist sehr höflich aber die Terminfindung dauert, Rückruf ebenso ( Wahlarztpraxis ) und dann auch noch kurzfristige Absage. Das ist mir zu wenig Zuverlässigkeit für einen Wahlarzt - auch gibt es längere Wartezeiten. Bei der Behandlung war wiederum zwar ein sehr freundlicher Umgang, aber ich war nicht sehr zufrieden mit den Resultaten - darum kann ich keine Empfehlung für Frau Dr.Brunegger aussprechen
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Fr09:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target