BarBQ Music Bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BarBQ Music Bar

Klingerstr 1aAT2353GuntramsdorfMödling

Restaurant / Amerikanisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Raucherbereich
      • Terrasse
      • Übernachtungsmöglichkeit
      • Veranstaltungsraum
      • Themenrestaurant

    • Küche

      • Internationale Küche

      Steaks, SpareRibs, , Hot Dog, Burger, Cocktails, Nachos, Burritos, Beef Tartare

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr
      • Events

      Live Musik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BarBQ Music Bar


Mo-Fr ab 17 Uhr geöffnet, Samstag,Sonn & Feiertags geschlossen Samstags kann wegen geschlossenen Veranstaltungen angefragt werden

Adresse

Fotos und Videos (7)

Weitere Informationen

Reservierungen unter 0676 490 8923

Burger - Ribs - Steak - Burritos - Nachos - Cocktails - Live Musik - uvm.

Bewertungen (7)

overall

4,7

Qualität

4,7

Preis

4,3

Service

4,9

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,9

Reservierung

4,7

  1. 4,5

    am

    Ein wirklich gut gelungenes Burger-Lokal

    Ohne Reservierung wird es mittlerweile schwierig, doch wenn man mal einen Platz ergattert hat so kann man sich von guten Speisen, die üppig serviert werden, bei herrlichen Ambiente, genießen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  2. 4,0

    am

    Portionen

    Grundsätzlich kann ich die Bar inkl. Essen empfehlen - Portionen sind ausreichend groß, der Preis okay und das Ambiente lädt zum Sitzenbleiben ein. Eines hat sich dennoch verändert - die Portionen (Salate, Burgerbeilage, ...) sind kleiner geworden bzw. es gibt weniger am Teller.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  3. 5,0

    am

    LECKER

    Einfach nur LECKER! Ich kann nur jedem dieses Lokal empfehlen. Freundliches Ambiente, tolles Service, fantastische Küche! Parkplatz vorhanden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Live Music ON TOP

    Vor der letzten PArtynacht, haben wir im BBQ vorbei schauen wollen. Doch alles kam änders. Als während dem Essen die Live Musik begonnen hat, blieben wir gleich noch länger da der Flair wirklich spitze war. Wir kamen viel später weg, als gedacht. War ein sehr gelungener Abend! Bis zum nächsten mal
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,7

    am

    Nette Abwechslung

    Wir gehen sehr gerne hin, das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr aufmerksam. Wir haben dort auch schon einen 60-er Feier oben auf der Gallery gehabt, hat alles tadellos funktioniert. Ich habe große Respekt vor dem Personal, das während der Öffnungszeiten immer mit guter Laune 100 Mal die Stiegen rauf und runter laufen. Wenn wir dort sind essen wir meistens Spareribs. Es schmeckt hervorragend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von BarBQ Music Bar


Mo-Fr ab 17 Uhr geöffnet, Samstag,Sonn & Feiertags geschlossen Samstags kann wegen geschlossenen Veranstaltungen angefragt werden

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target