Agrisan Naturprodukte GesmbH

Agrisan Naturprodukte GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Agrisan Naturprodukte GesmbH

Gasteigweg 25AT5400HalleinHallein

Getreidemühlen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden die Herstellung von Getreidemühlen sowie der Handel mit Elektrogeräten für die Herstellung von veganen Getränken.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Die Getreidemühle Carina kam am Freitag von der Firma Agrisan an. Wir sind ganz begeistert, eine tolle Mühle. Wir haben sie auch schon kräftig ausprobiert. Vielen dank für die Rezepte, wir probieren sie nach der Reihe aus. Beim Hefezopf verwende ich allerdings Butter und Reismilch und statt den Rosinen nehme ich Cranberries. Die mögen meine Kinder lieber. Außerdem verwende ich keinen Zucker oder Sirup, die Hefe bringe ich mit Amaranthpops zum gehen, 20gr bei 700gr bis 750gr Mehl. Für eine leichte Grundsüße nehme ich noch 1,0gr Steviaextrakt und 1 Eßlöffel Waldhonig, am besten Tannenhonig. Bei der Mischung kann man dann noch bis ca. 150gr weitere Zutaten dazu geben, wie Mandelblättchen , Rosinen, Cranberries, Schokoladen (99% tige). Vielen Dank noch für die sehr gute Unterstützung und Information, Mit freundlichen Grüßen aus Bisingen Wilhelm G. - Deutschland
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    FN 60216 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Getreidemühlen

Kontakt speichern und teilen

scroll target