Panoramahotel Hauserhof

Panoramahotel Hauserhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

zuletzt: Betrieben wurde ein Hotel sowie das Gästewagengewerbe. Man hat die Tätigkeit des nicht protokollierten Einzelunternehmen des Vaters Karl Wassertheurer zur Weiterführung übernommen. Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gestellt.

Bewertungen (1)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,0

    am

    Sind als Reisegruppe im Hotel bestens betreut und versorgt worden! Der Familienbetrieb bemüht sich sehr um seine Gäste.Es wird sogar für Glühwein vor dem Haus am offenem Feuer und abends für Tanzmusik gesorgt.(Ohne Vorbestellung und Mehrkosten)Danke für 4 wunderschöne Tage!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target