Landgasthof Hirschen GmbH

Landgasthof Hirschen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Landgasthof Hirschen GmbH

Landgasthof Hirschen GmbH

Marktstraße 56AT6845HohenemsDornbirn

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        • Bar
        • Garten
        • Restaurant
        • WLAN
        • Swimmingpool

        Pool nur für den Sommer :) Fitnesscenter gleich nebenan - extern zum Landgasthof

      • Unterkunft

        • Einzelzimmer
        • Doppelzimmer
        • Mehrbettzimmer
        • Appartements

        Hunde sind erlaubt

      • Verpflegung

        • Frühstück

        traditioneller Gasthof ist gleich nebenan!

      • Lage

        • Zentrum
        • Stadt-/Ortsrand
        • Lage im Grünen

        Unser Gasthof ist sehr gut gelegen, Sie sind innerhalb von wenigen Minuten im Grünen (in den Bergen), 15 Minuten zum Bodensee und sofort im Ortskern von Hohenems.

      • Besondere Eignung

        • Kinder
        • Haustiere erlaubt

      • Hotelkategorie

        • 3 Sterne

        Landgasthof

      • Themenhotel

        • Kinderhotel
        • Hundehotel
        • Familienhotel
        • Motorradhotel

      • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

        • Spielplatz

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Bar
        • Extrazimmer
        • Gastgarten
        • Internet im Lokal
        • Kinderspielplatz
        • Nichtraucherbereich
        • Raucherbereich
        • Übernachtungsmöglichkeit
        • Veranstaltungsraum

        Hunde sind erlaubt

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Hunde erlaubt
        • Events

        Wir haben Platz für Ihre Feierlichkeiten wie z.b. Jubilare, Geburtstage, Incentives oder Weihnachtsfeiern Gewölbe – für 40 Personen Niebelungenzimmer – für 30 Personen Wintergarten – für 20 Personen

      • Küche

        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche
        • Regionale Küche

        Traditionelle Hausmannskost – aber auch leicht und für jeden Geschmack das Richtige dabei!

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Di11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Mi11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Do11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Fr11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Sa16:30 - 24:00

    Kommentar von Landgasthof Hirschen GmbH


    MO–FR: Warme Küche 11:00–13:30 Uhr und 17:00–22:00 & SA: Warme Küche 17:00–22:00 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (17)

    Beschreibung

    Bei uns im Landgasthof Hirschen wird frische Küche in bester Qualität angeboten. Unser Küchenchef sorgt zu jeder Jahreszeit für den passenden Gaumenschmeichler.

    Uns ist es besonders wichtig, dass alles selbst zubereitet wird und Zutaten aus der Region kommen. Wir bieten von Montag bis Freitag ein Mittagsmenü und natürlich für unsere à la Carte Schwärmer eine separate Mittagskarte an.

    Der Landgasthof Hirschen bietet wunderbar renovierte Zimmer, Platz zum Feiern und natürlich Köstliches für jeden Gaumen. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste persönlich bei uns zu begrüßen!

    Bewertungen (7)

    overall

    4,4

    Service

    4,4

    Öffnungszeiten

    4,4

    Freundlichkeit

    4,3

    Ambiente

    4,3

    Reservierung

    4,2

    Qualität

    4,4

    Preis

    4,4

    1. 5,0

      am

      Absolut wunderbar

      Neu umgebaut - top Ambiente, mega Service und sehr gutes Essen! Absolut zu empfehlen!
      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

    2. 4,8

      am

      super essen,super freundlich,passt einfach

      perfekt,einfach toll
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 4,5

      am

      Super Service

      Essen und Service sind sehr gut. Preis Leistung stimmt.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    4. 4,5

      am

      Gute Küche und nettes Personal

      Wie bei jedem Besuch war das Essen super und schnell bei uns. Das Personal war nett und auf zack.
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      4,0

    5. 1,3

      am

      entspricht nicht den tollen Bewertungen

      Wir hatten zu meinem Geburtstag einen Tisch für 17 Personen reserviert. Man führte uns zu einem Tisch mit Platz für 6 Personen und verschwand. Wir haben die Dame nett aufmerksam gemacht aber erst nach dem 3. Mal nachfragen und 20 Minuten Wartezeit konnten sich alle 17 Personen setzen. Leider erst nachdem mein Mann mit etwas strengerem Ton unseren reservierten Tisch forderte. Entschuldigung hörten wir keine und niemand hat sich um uns bemüht. Essen bekam die eine Tischhälfte 30 Minuten später und zwei bekamen das Essen gar nicht. Geschmeckt hat das Essen nicht wirklich gut und das obwohl wir nicht heikel sind. Ich habe diesen Gasthof empfohlen bekommen und vertraute den super Bewertungen. Ich werde aber nie wieder dort hingehen. Ein Stück weit hat es mir meinen Geburtstag versaut.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      1,0

      Antwort von Landgasthof Hirschen GmbH

      So, nach Rücksprache mit meiner Kollegin hat sich das nun aufgeklärt! Das einzige was war ist dass an diesem Abend versehentlich der Tisch vertauscht wurde. Das war ein kleiner Fehler von meiner Kollegin. Aber kein Weltuntergang, da nach 5 Minuten ja alles umgestellt war so dass alle Herrschaften Platz nehmen konnten. Alles halb so schlimm. Komisch, wenn es Ihnen so gar nicht gefallen hat, warum sind sie dann bis zum Schluss geblieben? Nur eine Dame aus der ganzen Runde hat sich über alles beschwert. Die Anderen waren zufrieden. Der Herr hat sogar noch ein Ständchen gesungen..na ja, schwarze Schafe gibt es überall

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Di11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Mi11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Do11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Fr11:00 - 14:0017:00 - 24:00
    Sa16:30 - 24:00

    Kommentar von Landgasthof Hirschen GmbH


    MO–FR: Warme Küche 11:00–13:30 Uhr und 17:00–22:00 & SA: Warme Küche 17:00–22:00 Uhr

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung
    • MAESTRO
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target