aus & raus Warenhandels GmbH

aus & raus Warenhandels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

aus & raus Warenhandels GmbH

Auf Arzill 158AT6460ImstImst

Kaufhaus

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

SB-Einzelhandel mit 17 Märkten mit Waren aller Art, wobei es sich um Aktionswaren, Überproduktionen und Importwaren handelt. Der Verkauf erfolgt über eigene Märkte sowie Onlineshop.

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,7

    am

    Kundenzufriedenheit TOP

    Ich habe vor kurzem einen Weinachtshirsch bei aus und raus um 199€ gesehen ca 1,20m groß und dachte mir dabei, will ich den? ich ging wieder und überlegte es mir eine Woche, dann fuhr ich wieder hin, und weg war er.... ich rief bei der Zentrale an und fragte nach dem Hirsch ob eventuell noch einer irgendwo liegen würde, und ja 1 war noch über leider 90km weit weg obwohl ich sofort bereit war ihn zu holen, bieteten sie mir an den Hirsch in einer nähere Filiale ( welche ich mir aussuchen konnte) zu liefern, und DAS finde ich Klasse, es kann ihnen ja eig egal sein solange ich mir den Hirsch hole, aber sie sagte sofort das sie ihn in die Filiale Liefern würden welche in meiner nähe ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 128078 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaufhaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target