Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man führt die Kinos "Cinematograph" und "Leo Kino".

Bewertungen (7)

overall

4,9

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    kleines kino das alternative filme spielt. preis ist okay. wer nicht auf mainstreamfilme steht sollte hier vorbeischauen.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    juhuu ein Kino das die Originalversionen spielt!!genau der Grund warum ich dort gerne hingehe und außerdem werden auch Filme gespielt, die in anderen Kinos gar nicht angeboten werden. Die Preise sind wie in anderen Kinos und sonst ist auch alle super!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    gutes alternativkino zum guten preis. die filmauswahl ist dem genre entsprechend eher klein, aber dafür umso besser. eine gute alternative zu den blockbusterkinos und eine echte bereicherung für innsbruck. das kino ist mit den öffis gut zu erreichen und liegt sehr zentral. mit dem auto muss man zwar ein bisschen suchen, wird aber auch meist in der umgebung fündig, wenn man einen parkplatz sucht.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Dieses Kino bietet Filme abseits des Mainstreams. Nettes Personal und vertretbare Preise.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Das Leo Kino ist super. Ich war hier schon öfter mit Schule, Uni und so mit Freunden. Es ist sehr angenehm mal die Originalversionen der Filme anzusehen. Das sollte auch mal von Cineplexx und Co angeboten werden. Die Preise sind absolut in Ordnung. Immer wieder ein Besuch wert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 332863414
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino

Kontakt speichern und teilen

scroll target