- hohe Qualität
Leistungen
Fahrzeughandel und -reparatur
Fahrzeugangebot
- PKW
- LKW
Fahrzeugkategorie
- Neuwagen
- Gebrauchtfahrzeuge
- beschädigte Fahrzeuge
- Jahreswagen
- Vorführwagen
Sonstige Services
- Ankaufstest
- Autoversicherung
- Ersatzteileverkauf
- Leasing
- Klimaservice
- Prüfstelle §57a
- Reifenhandel
- Spenglerarbeiten
- Lackierservice
professionelle Autoaufbereitung
Werkstatt für KFZ-Typ
- PKW
- LKW
LKW -3,5to
Neuwagen
- Nissan
Verkauf und Werkstätte
Pannendienst
KFZ-Werkstatt
- KFZ-Prüfstelle
- KFZ-Reparaturen
Dienstleistungen
- Fahrzeugentsorgung
Nissan Pan Europe Service Tel.: 0800/100990
Service für
- PKW
Fotos und Videos (7)
Beschreibung
Marke Nissan, Spenglerei, Klimaanlagendienst, §57 Überprüfung
Bewertungen (5)
nissangeschädigt am 01.12.2015
nicht empfehlenswert
nach Kupplungschaden beim Nissan Micra (2 jahre, 26.000 Km!!), dass Auto ist nicht mehr fahrbar, folgende Erfahrungen mit Fa. Niederkofler: - Frühester Reparaturtermin nach 9 Tagen - Reparaturkostenabrechnung um 32% höher als die Kostenmitteilung bei Auftragerteilung, obwohl keine Auftragsänderung und/oder Erschwernisse. - Keine Unterstützung gegenüber dem Hersteller bezüglich Garantie bzw. Kulanzleistung. - keine Begründung der Mehrkosten von €320,00, statt dessen Einschaltung eines Anwalts zum Eintreiben, der nach meiner Meinung, absolut nicht gerechtfertigten Mehrkosten. Die wesentliche Überschreitung der bei Auftrag genannten Kosten ist nicht das Erste mal. Ich kann die Fa. Niederkofler nicht empfehlen....
Zahlungsarten
- Bankomatkassa
- Barzahlung
Firmendetails
Gründungsjahr
1960Bonitätsauskunft
KSV1870Mitarbeiter
6-10Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Standorte
NIKO Autohaus Niederkofler KG (0.21 km)
Valierg 16, 6020 Innsbruck
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Autospenglereien
In der Hauptsaison Wintercheck/ Räder umstecken haben wir bis zu 14 Tage Vorlauf, das ist Fakt! In diesem Fall waren es 9 Tage. Dem Kunden wurde allerdings ein frührerer Reparaturtermin bei einem anderen Händler genannt. Dieser frühere Termin wurde aber nicht wahrgenommen! Einen Garantieantrag kann der Händler nur mit Retoursendung der defekten Altteile stellen. Der Kunde begehrte die Altteile mit dem Hinweis, diese zu untersuchen und nach dem Wochende zu retournieren. Die Altteile haben wir nie mehr gesehen! Weiters wurde ein schriftlicher Kostenvoranschlag erstellt und dem Kunden vorgelesen. Der Rechnungsbetrag deckt sich mit dem des Kostenvoranschlags bis auf ein paar € ! Mit freundlichen Grüßen Martin Niederkofler Nissan Niederkofler 6020 Innsbruck