Gourmet Express

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Soziale Stützpunkte

    • Pflege und Betreuung

      • Essen auf Rädern

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do09:00 - 14:00

Adresse

Weitere Informationen

Der Gourmet Express

Kontakt So können Sie uns erreichen Wir sind werktags zu folgenden Uhrzeiten für Sie erreichbar: Montag bis Donnerstag von 10 – 15.00 Uhr Tel.: 0699/120 136 00 | info@gourmetexpress.biz download-speisekarte Essen a la Cartè G...

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    eine feine Sache

    Wir bestellen schon seit einiger Zeit bei Gourmet Express, weil es eine Möglichkeit ist, trotz Laktose- und Glutenintoleranz einmal nicht selber kochen zu müssen. In der Früh raus aus der Tiefkühltruhe, zu Mittag 3 min in die Mikrowelle und man hat ein feines, gesundes Essen. Die Portionen sind nicht übermäßig groß, für uns (65 und 69 Jahre) genau richtig. Die Lieferung funktioniert reibungslos und das Service ist freundlich, auch wenn mal eine Bestellung nicht ganz klappt wird alles in Ordnung gebracht. Ich möchte es nicht mehr missen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Hilfe

    Danke für die Hilfe mit meinen Großeltern.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN 273301p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Catering
  • Essen auf Rädern

Kontakt speichern und teilen

scroll target