Elektro-Technik Haller GmbH

Elektro-Technik Haller GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektro-Technik Haller GmbH

Eduard-Bodem-G 8AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

    Leistungen

    • Elektroinstallationen

      • Elektro Notdienst

        • Ja

        24 Stunden Hotline - 365 Tage im Jahr - 0512 / 214 215 216

      • Leistungen

        • Alarmanlagen
        • Blitzschutzanlagen
        • Brandmeldeanlagen
        • Einbruchschutz
        • Elektrobefunde
        • Haussanierungen
        • Installation
        • Kommunikationselektronik
        • Montage
        • Nachtstromanlagen
        • Netzwerktechnik
        • Satellitentechnik
        • Sprechanlagen
        • Reparaturen
        • Telefonanlagen
        • Umänderungsarbeiten
        • Videoüberwachung
        • Wartung
        • Zutrittssysteme

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0012:30 - 16:00
    Di08:00 - 12:0012:30 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0012:30 - 16:00
    Do08:00 - 12:0012:30 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Elektroinstallationen, Netzwerkinstallationen, angeschlossen ist eine 24h Hotline.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,3

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,3

    Reklamationsservice

    2,3

    Angebotstreue

    3,0

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

    1. 5,0

      am

      Super Hilfe in der Not!

      Uns wurde nach einem Blitzeinschlag schnell und kompetent geholfen, mit viel technischem know how und Geduld. Somit war die Ursache gefunden und unser Tiefkühler gerettet. Danke für Alles.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    2. 1,0

      am

      Schlechter Betrieb!

      Haller ist wohl nicht in der Lage sich an Kostenvoranschlag und Zeitvorgabe zu halten! Zuerst wird einem alles mögliche versprochen - gehalten wird dann nicht das Geringste! Dieses Unternehmen kann man wirklich nicht weiterempfehlen!!!
      ...
      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    3. 1,2

      am

      Unfähig!

      Seit 6 Monaten ersuche ich die Firma Haller meine Gegensprechanlage zu reparieren. Nach 8 telefonischen Anfragen mit versprochenem und nicht getätigten Rückruf und zwei Mitarbeiterbesuchen war es der Firma nicht möglich nur ansatzweise etwas zu Unternehmen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Reklamationsservice

      1,0

    4. 1,0

      am

      Sehr schlecht!

      In einer Notsituation wurde überhaupt NICHT geholfen, weder irgendwelche Information noch Auskunft konnte ich bekommen. Am Telefon heißt es, dass ein Mitarbeiter geschickt wird - jedoch trotz merhmaligem Nachfragen wurde mir nicht gesagt wann endlich jemand vorbeikommen wird. Dann wird auf mein Anruf gar nicht mehr reagiert und letztendlich bekam ich eine SMS, dass der Mitarbeiter aufgrund seines eingeparkten Autos doch nicht kommen kann. Langes Warten umsonst - wirklich ärgerlich!
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0012:30 - 16:00
    Di08:00 - 12:0012:30 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0012:30 - 16:00
    Do08:00 - 12:0012:30 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2007
    • Firmenbuchnummer

      FN 292120 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      21-50
    • Referenzen

      BIG, IIG, Land Tirol, div. Hausverwaltungen, Bauträger, IVG-Frimengruppe uvm.
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

      Parkplatz vor Büro - Haus Blau / Weiß - Südseite Erdgeschoss

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektroinstallationsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target