Japanisches Restaurant KAI

Japanisches Restaurant KAI

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Japanisches Restaurant KAI

Japanisches Restaurant KAI

Blasius-Hueber-Str 15AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Restaurant / Japanisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Japanische Küche Kleine Gerichte auch für Vegetarier

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • barrierefrei

      Nichtraucher-Restaurant

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Take-aways

      Speisen auch zum Mitnehmen

Öffnungszeiten

Di11:30 - 14:3018:00 - 22:00
Mi11:30 - 14:3018:00 - 22:00
Do11:30 - 14:3018:00 - 22:00
Fr11:30 - 14:3018:00 - 22:00
Sa18:00 - 22:00
So18:00 - 22:00

Kommentar von Japanisches Restaurant KAI


Ruhetage: Montag/Feiertage

Adresse

Beschreibung

Geführt wird das Japanische Restaurant "Kai".

Weitere Informationen

Liebe Gäste, herzlich willkommen!

Unser Haus ist das einzige original-japanische Restaurant in Tirol. Ein Küchenmeister aus dem Land der aufgehenden Sonne möchte Sie und Ihren Gaumen verwöhnen.

Liebe Gäste, herzlich willkommen!

Unser Haus ist das einzige original-japanische Restaurant in Tirol. Ein Küchenmeister aus dem Land der aufgehenden Sonne möchte Sie und Ihren Gaumen verwöhnen.

Bewertungen (10)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Klein aber Oho

    Beim Restaurant KAI darf man sich von der äußeren Fassade nicht abschrecken lassen. Wir waren total überrascht, als wir dann IM Restaurant standen. Nett eingerichtet und eine freundliche Kellerin, welche uns einen Tisch zuwies. Stilecht gedeckt mit Stäbchen auf Holzbrettchen und dazu gereicht kleine, duftende Handtücher für die Hände. Wir liesen und nieder und bestellten. Die Suppe war echt japanisch lecker und auch das Hauptmenü für 2 konnte sich sehen (und schmecken) lassen: Ein wahrer Augenschmaus (haben sogar Beweisfotos für Freunde gemacht)! Kurzum: es war ein gelungenes, leckeres Essen in feinem japanischem Ambiente und einer netten zuvorkommenden Bedienung. Gerne dürfte es noch mehr Vegetarisches auf der Karte geben! Auf bald, liebes KAI!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,6

    am

    Super Essen - muss man probieren

    Ich war das erste Mal im Restaurant Kai und war sofort begeistert. Die Kellnerin war sehr freundlich und mit der Reservierung gab es keine Probleme. Das Essen war richtig super, für jeden etwas dabei. Vorspeise, Hauptspeise sowie Nachspeise - alles top. Das Ambiente ist sehr schön und die Lage ist auch perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    Geheimtipp wenn es um Sushi in Innsbruck geht

    super Ambiente, tolle Mitarbeiter, sehr freundlicher Chef/Koch, das Essen war wirklich super und der Fisch hat richtig frisch geschmeckt - auf jeden Fall für jeden etwas dabei, relativ große Speisekarte, also auch für jeden etwas dabei! Bestenfalls geht man im Sommer hin - superschöne Terrasse :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir sind schon seit Jahren Stammgäste im einzigen richtigen japanischen Restaurant von Innsbruck. Nicht nur das Ambiente, der Gastgarten und die kostenfreien Parkplatze direkt vor der Türe sind phantastisch, sondern selbstverständlich auch die Speisen und Getränke (Zillertal Bier und mein Lieblingswein, Chardonay). Vor allem das Buffet,welches am Samstag und Sonntag angeboten wird ist total lecker und auch der Preis für 19,90 euro (all you can eat) ist super. Was würden wir wohl machen, wenn wir das Restaurant KAI nicht hätten?
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    In Innsbruck hat man als Sushi-fan einige Auswahl, doch für mich bleibt das Restaurant KAI die Nummer 1. Besonders wenn man Lust auf Maki und Nigiri abseits der gewohnten Lachs/Thunfisch-Varianten probieren möchte wird man hier auf seine Kosten kommen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:30 - 14:3018:00 - 22:00
Mi11:30 - 14:3018:00 - 22:00
Do11:30 - 14:3018:00 - 22:00
Fr11:30 - 14:3018:00 - 22:00
Sa18:00 - 22:00
So18:00 - 22:00

Kommentar von Japanisches Restaurant KAI


Ruhetage: Montag/Feiertage

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Japanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target