Dr. Andreas Oberhofer

Dr. Andreas Oberhofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Andreas Oberhofer

Dr. Andreas Oberhofer

Edith-Stein-Weg 1AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Alternative Heilmethoden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Andreas Oberhofer


Die Ordination ist geöffnet nach Vereinbarung. Anmeldungen für Termine bitte telefonisch unter +43 (0)512 582964.

Adresse

Beschreibung

Ich bin der Überzeugung, dass ein Mensch, der Heilung sucht nur dann wirklich betreut ist, wenn sein gesundheitliches Anliegen ernst genommen wird. Ihre Gesundheit ist mein Auftrag und diesen verfolge ich im Sinne meiner Patienten mit der erforderlichen Hartnäckigkeit und dem notwendigen Fachwissen. Dazu gehört es auch meine Patienten umfassend über die Erfolgsaussichten und Risiken eines therapeutischen Weges hinzuweisen. Leben ist Risiko genug. Der Weg zu Gesundheit sollte so sicher wie möglich sein. Selbstverständlich bin ich stets bemüht, gleichzeitig für Sie den kostengünstigsten Weg zu beschreiten.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 5,0

    am

    Absolute Weiterempfehlung!

    Dr. Oberhofer, der einfühlsamste und kompetenteste Arzt, den ich kenne! Andreas nimmt sich für jeden einzelnen Patienten sehr viel Zeit, um ihn ganzheitlich zu beurteilen, dabei spielt die Zeit bei ihm keine Rolle - jeder Patient wird bestens betreut! Selbst meine unerträglichen Gelenkschmerzen, welche ich locker 7 Jahre hatte und mir keiner weiterhelfen konnte, sind durch seine Hilfe, seit mittlerweile 5 Jahren komplett weck. Das gesamte Team (Arzt, Assistentinnen und Osteopathin) sind der Oberhammer und man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben! Absolute Weiterempfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,6

    am

    Allopathisch und holistisch

    Erster Arzt der mir bei chron. Darmleiden signifikant geholfen hat. Diagnostisch und therapeutisch kompetent, sowohl allopathisch als auch holistisch. Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Andreas Oberhofer


Die Ordination ist geöffnet nach Vereinbarung. Anmeldungen für Termine bitte telefonisch unter +43 (0)512 582964.

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • VISA
  • Barzahlung
  • Mastercard

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target