Ristorante Garda

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Übernachtungsmöglichkeit

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Events
      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Frühstück

    • Küche

      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Di12:00 - 23:00
Mi12:00 - 23:00
Do12:00 - 23:00
Fr12:00 - 23:00
Sa12:00 - 23:00
So12:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geführt wird das Restaurant "Garda".

Bewertungen (6)

overall

3,5

Qualität

3,8

Preis

3,4

Service

3,4

Öffnungszeiten

3,6

Freundlichkeit

3,4

Ambiente

3,4

Reservierung

3,4

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,7

    am

    60 er feier

    wir haben den 60er von meiner mutter im Garda gefeiert da wir und eigentlich immer wohl gefühlt haben ABER seit samstag hat sich das bild über das Garda komplett geändert leider. wir haben ein fest mit 15 leuten gefeiert und wurden sowas von unfreundlich behandelt.... zum ersten war trotz Reservation nichts hergerichtet, die Tische mussten von uns gestellt werden und nichts gedeckt, die Getränke Bestellungen wurden aufgenommen aber einfach mittem am Tisch gestellt wo sich jeder selbst sein getränk holen musste?! bei der Bestellung wurde sehr unhöflich geantwortet auf Fragen..... wir hatten einen kleinen Hund mit der 2/3 mal gebellt hat wo unsere Gäste sich begrüsst haben dort wurden wir unhöflich aufgefordert den Hund zu entfernen ….. auf Frage ob sie ein Piccata Milanese hätten wurde uns sehr unhöflich mitgeteilt "ich arbeite sei 5 jahren hier ich werde schon wissen was wir haben oder ", der Oberkellner hatte die Heizungen eingeschalten auf Vollgas ( haben wir gesehen) nach frage ob er diese bitte abschalten kann da die sonne schon extrem bei den Fenstern hereinscheint wurde uns unhöflich gesagt mit augenrollen "ich werde mal nachfragen ob der Chef diese ausschalten möchte" Wir verstehen alles aber diese Unhöflichkeit Wahnsinn unsere lange geplante 60er freier wurde dank dieser Unhöflichkeit arg getrügt. wir haben nach 1,5 std fluchtartig das lokal verlassen, da einer unserer gäste ein gedicht vortragen wollte und uns schroff mitgeteilt wurde dass wir das unterlassen sollen?! wir haben sämtliche geschenke ins Auto gepackt da es unangebracht war angeblich diese auszupacken im lokal?! wahnsinn unser Resultat : Essen sehr gut schade denn der Service ist sehr unqualifiziert und daher werden wir nicht mehr kommen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Stilvolles Ambiente - ausgezeichnete Küche

    Wir sind neu hier her gezogen und haben daher das Restaurant entdeckt. Der Chef des Hauses ist wahnsinnig nett und zuvorkommend, der Geschmack des Essens ist hervorragend und das Ambiente erinnert tatsächlich an Italien. Für uns ist es unser neues Stammlokal - vor allem die Fischplatte werden wir immer mal wieder genießen 😊
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Stilvolles Ambiente - ausgezeichnete Küche

    Wir sind neu hier her gezogen und haben daher das Restaurant entdeckt. Der Chef des Hauses ist wahnsinnig nett und zuvorkommend, der Geschmack des Essens ist hervorragend und das Ambiente erinnert tatsächlich an Italien. Für uns ist es unser neues Stammlokal - vor allem die Tischplatte werden wir immer mal wieder genießen 😊
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,7

    am

    Fantastisch

    Wir hatten das Vergnügen im Garda Geburtstag zu feiern. Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen der Oberhammer - von Fisch bis Nudelgerichten, von Fleischgerichten bis zu den Nachspeisen. Wir waren auf Empfehlung eines guten Freundes dort und hellauf begeistert. Ein großes Lob an Küche und Bedienung. Wir kommen gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 1,0

    am

    Sehr unfreundlich

    Ich habe 2x angerufen und sie haben mir 2x aufgelegt. Ich habe ein drittes Mal angerufen worauf hin ein Mitarbeiter den Hörer abgenommen hat und gesagt hat: Im Moment sind alle Mitarbeiter beschäftigt, rufen Sie in einer Stunde wieder an. Er hat sofort wieder aufgelegt. Sehr undfreundlich!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di12:00 - 23:00
Mi12:00 - 23:00
Do12:00 - 23:00
Fr12:00 - 23:00
Sa12:00 - 23:00
So12:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 412960 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target