Indisches Restaurant Sahib

Indisches Restaurant Sahib

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Indisches Restaurant Sahib

Sillg 3AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Restaurant / Indisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Buffet
        • Lieferservice
        • Küche nach 22 Uhr

      • Küche

        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

        Indische Küche

      • Ausstattung

        • Nichtraucherbereich
        • Raucherbereich

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Di11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Mi11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Do11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Fr11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Sa11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    So11:30 - 15:0018:00 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein indisches Restaurant unter der Bezeichnung "Sahib". Es stehen ca. 80 Sitzplätze zur Verfügung.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,4

    ohne Kategorie

    3,4

    1. 4,0

      am

      Zuvorkommendes und sehr freundliche chef leute,gute ambiente,auswahl ist toll und sehr gutes essen! Geburtstag ist wahnsinn gute überraschung mit laute hinter grund musik (Happy Birthday) .
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 5,0

      am

      mitten in der stadt (nähe sowi) ist das lokal gut gelegen und bietet tolle küche zum guten preis. die bedienung ist freundlich.
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      sehr zu empfehlen! ansprechendes ambiente. sehr freundliche udn zuvorkommende Kellner. Hier wird das Kulinarische noch richtig zelebriert. von der vorspeise bis zum warmen nassen tuch zum händewaschen danach. alles super...
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 2,0

      am

      sehr zuvorkommendes Personal, Ambiente wirkt sehr touristisch, große Portionen aber Preise sind zu hoch und Essen nicht überzeugend
      ohne Kategorie

      2,0

    5. 1,0

      am

      das erste und letzte mal indisch essen. Ich wollte etwas neues ausprobieren und versuchte das Mittagsbuffet im Sahib. Der Preis war durchschnittlich aber das dafür gebotene Essen grottenschlecht. Das Buffett bestand aus Speisen die aussahen als wurden sie bereits einmal gegessen und auch geschmacklich nicht wirklich gut. Entweder indisches Essen ist generell nichts für mich, oder bloß dieses Restaurant. Mir ist auf jeden Fall die Neugier auf dieses Essen vergangen so werde ich es so schnell nicht rausfinden. PS: Ein Freund hat mir empfohlen es gibt bessere und authetnischere Inder in der Stadt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Di11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Mi11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Do11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Fr11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    Sa11:30 - 15:0018:00 - 24:00
    So11:30 - 15:0018:00 - 24:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1985
    • Firmenbuchnummer

      FN 48231 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Indisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target