Dipl-TA Mag. Bernhard Kaiser

Dipl-TA Mag. Bernhard Kaiser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 11:00
Mi17:00 - 20:00
Do09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Fr15:00 - 20:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,5

Freundlichkeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 4,8

    am

    Fast Perfekt!

    Toller, kompetenter, freundlicher Tierarzt, super Ordinatinsassistentin und Helferin Die Dame im Schutzengeldorf ist nicht die sympathischste, aber durchaus kompetent. Ihnen kann man die Tiere definitiv anvertrauen!! Verkauft auch super leckeren Honig.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    einfach großartig!!!

    Ich habe in der letzten Zeit mehrere Praxen "ausprobiert", da ich nach dem Tod meines geliebten Katers nicht mehr zu meiner "alten" Tieräztin gehen wollte ( es erinnert mich dort einfach zu viel an ihn...). Nach insgesamt 3 Praxen (Seiersberg, Puntigam und Feldkirchen) habe ich endlich wieder einen kompetenten und liebevollen Tierarzt gefunden - Dr. Kaiser in Kalsdorf!!! Das Schutzengeldorf daneben kenne ich schon lange - deshalb weiß ich auch gar nicht, warum ich nicht schon früher zu ihm gegangen bin. Die komplette Praxis ist liebevoll gestaltet, die Assistentin und Herr Dr. Kaiser machen auf den ersten Blick einen überaus freundlichen Eindruck! Sehr nett, kompetent und tierlieb - man hat das Gefühl, dass alle Tiere wichtig sind!! Das habe ich in den vorherig genannten Praxen mehr als vermisst!! Also rundum perfekt - ich habe endlich einen neuen, kompetenten und liebevollen Tierarzt gefunden!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 11:00
Mi17:00 - 20:00
Do09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Fr15:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target