A1 Shop ece

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

1,4

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Absolut Unhöflich

    Ich habe mich mit einem Problem bzgl. eines getätigten Vertragsabschlusses für meine Mutter an die Mitarbeiterin im Shop gewendet. Und bekam als einzige Antwort, Zitat: "Selber schuld wenn sie über die Hotline bestellt haben" zu hören. kein Entschuldigung aber wir und die Hotline gehören nicht zusammen oder ähnliches. Ergebnis meines Besuches: kurzerhand einfach mal meinen Vertrag und gleich darauf die Verträge meiner gesammten Fam. bei A1 gekündigt. Danke
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Hab noch nie so ein Benehmen erlebt

    Wir haben einen Vertrag abgeschlossen, und dann bei der Rechnung stand dreimal soviel drauf. Als wir das klären wollten, wurden wir quasi aus dem Shop geschmissen und auf die Hotline verwiesen. Das ist eine bodenlose Frechheit. Erst durch rechtliche Schritte konnten wir die Sache klären.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Keine langen Wartezeiten, wie in anderen A1 Shops Daher 5 Sterne :-) *****
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target