Dr. med. univ. Gudrun Kaspar

Dr. med. univ. Gudrun Kaspar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. univ. Gudrun Kaspar

Dr. med. univ. Gudrun Kaspar

Hauptstraße 140-144 Stiege 4AT3400KierlingTulln

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Hausbesuche

        Palliativmedizin

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do15:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    ÖÄK Diplome für Arbeitsmedizin, psychosoziale Medizin, Kneippärztin, Notarztdiplom

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    2,6

    Wartezeit

    2,5

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,5

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    1. 4,7

      am

      Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

      Ich bin seit Beginn an Patient in der Praxis von Fr.Dr.Kaspar. Da ich bereits 67 Jahre alt bin, habe ich, auch bedingt durch Ortswechsel, die verschiedensten praktischen Ärzte kennen lernen dürfen. Fr.Dr.Kaspar ist mit Abstand die kompetenteste und einfühlsamste Ärztin, die auch eine Eigenschaft besitzt, die heute leider fast schon ausgestorben ist, sie kann zu hören und daraus ihre Schlüsse ziehen. Sie hat mir in den verschiedensten Notlagen wirklich weiterhelfen können! Vielen, vielen Dank! MfG Wolfgang Atzinger
      ...
      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Antwort von Dr. med. univ. Gudrun Kaspar

      Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Das motiviert und spornt an...

    2. 1,1

      am

      hätte das so nicht erwartet

      es kann ja jeder einmal einen schlechten tag haben aber das war zu viel
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do15:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      SVS

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    Firmendetails

    • Weitere Infos

      In notwendigen Fällen Anmeldung eines Hausbesuches Mo., Di., Mi. und Fr. von 8:00 - 10:00 Uhr unter der Nummer: 02243 - 83890, Do. von 8:00 - 10:00 Uhr unter der Nummer: 0664 - 2449497 (bitte auf Band sprechen - Anliegen/Adresse/Tel.Nr bekanntgeben - Sie werden zurückgerufen)

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target