Gebrüder Weiss GmbH

Gebrüder Weiss GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Transporte und Speditionen

    • Destinationen

      • Europa
      • international
      • national

    • Verkehrswege

      • Land
      • Luft
      • See

    • Leistungen

      • Stückgutverkehr, Spediteursammelgutverkehr
      • Paket- und Expressdienste
      • Güterfernverkehr mit eigenen LKW
      • Binnenschifffahrtsspedition
      • Distributionslagerung
      • Anlagen- und Projektspedition
      • Beschaffungslogistik

    • Logistische Dienstleistungen

      • Logistikberatung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird eine internationale Spedition sowie ein Transport- und Logistikunternehmen. Das Unternehmen wickelt LKW- und Bahntransporte sowie Luft- und Seefrachten ab, und führt Kombiverkehr, Lagerung und Distribution durch. Es handelt sich um eines der führenden österreichischen Speditionsunternehmen.

Bewertungen (33)

overall

1,4

Betreuung

1,3

Termintreue

1,3

Freundlichkeit

1,8

Qualität

1,3

Preis

1,1

ohne Kategorie

2,3

  1. 1,0

    am

    „Verlust“ der Lieferung

    Mehrmaliges zuhause hocken und auf Liegerung warten müssen, die nach Monaten nie kam, da sie „verloren“ ging.
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

  2. 1,4

    am

    Eine absolute Frechheit

    Es werden Termine mit Zeitfenstern von 5(!!!) Stunden ausgemacht. Und dann kommt keiner. Das ganze zwei Tage später wieder. Die Damen am Telefon entschuldigen sich zwar, aber ändern tut es nichts. Auch alle tollen Anmerkungen, die sie den Fahrern hinterlassen, werden offensichtlich ignoriert. Beim 1. Termin hatte der Fahrer die Frechheit zu schreiben er hat niemanden angetroffen und es wäre kein Paket abzuholen. Beim 2. Versuch ist er offensichtlich nicht mal in meine Nähe gefahren obwohl da schon versprochen wurde, er kommt ganz verlässlich und er ruft ganz verlässlich 30 Minuten vorher an. Nächster Versuch morgen. Eine absolute Frechheit. Dieses Unternehmen hat absolut keine Kundenorientierung und sollte boykottiert werden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 1,0

    am

    nicht sogar mal ein Stern zu viel!!!!

    leztezs Jahr NOvember 2019 haben wir eine Waschmaschine von Mediamarket gekauft. Sollte Gebrüder Weiss es innerhalb einer Wocher liefern. Bis heute Februar 2020 nix bekommen! Immer wieder Termin ausmachen und an selben tag absagen nicht sogar Mal der tag davor! Die Leute haben Leben und die Abreit nicht immer auf euch warten und zu Hause sitzen und an gleichen tag den termin ohne irgendeinen Grund absagen den wir schon vor 2 Wochen mindestens augemacht haben ? Ob Media Market oder Gebrüder Weiss beide Katasthrophe!! Kennt jemand von euch mindestens das Wort KUNDENBETREUUNG bitte ??? abkasieren sofort während der Bestellung aber die Ware lieferung vergisst sofort ?? Nach 4 Monaten hin und her telefonieren email schreiben wurde unser Geduld schon Ende !!!!
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  4. 1,0

    am

    nicht akzeptabel

    Lieferung taucht nicht und nicht auf, trotz mehrstündigen Zeitfensters das man so eh schon akzeptieren muss. Serviceline nicht erreichbar
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,2

    am

    Keine Organisation

    Mehrere Liefertermine nicht eingehalten, nicht erreichbar und Hotline teilweise unverschämt.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    FN 61717 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spedition

Kontakt speichern und teilen

scroll target