Laxenburgerhof Restaurant

Laxenburgerhof Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Laxenburgerhof Restaurant

Schloßpl 17AT2361LaxenburgMödling

Restaurant

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Hochzeitsarrangement
      • Frühstück

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Terrasse

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Kafferestaurant "Laxenburgerhof" (150 Sitz- plätze sowie weitere ca. 80 Plätze im Gastgarten) und in geringem Umfang Cateringaktivitäten.

Bewertungen (5)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,5

Service

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,5

Öffnungszeiten

3,0

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Rundum perfekt!

    Wir sind einzig durch die sehr schöne und praktische Lage in das Lokal gegangen da wir nach dem Parkbesuch alle sehr hungrig waren. Ab dem Moment wo wir auf die Terrasse des Restaurants geschritten sind, wurde es fast zu gut um wahr zu sein. Wir wurden obwohl schon recht spät und mit drei Kindern und Hund sehr herzlich empfangen. Für uns wurde extra ein Tisch verschoben damit wir mit dem kinderwagen genügend Platz haben. Das Personal fragte sofort nach ob wir auch ein Wasser für den Hund haben wollen würde. Darüber hinaus wurde uns auch ein kinderstuhl angeboten aber unsere kleine wollte lieber im kinderwagen verweilen. Nach kurzem 3G Check bekamen wir die Karte und bestellten unsere Getränke. Frisch gezapftes Budweiser ein herrlicher Aperol Spritzer sowie eine hausgemachte Ingwer Limonade und Wasser für die Kinder kamen in windeseile an unseren Tisch. Die gut sortierte Karte bietet sicherlich für jeden Geschmack das passende, wir entschieden uns jedenfalls für Frittatensuppe, ein Wild-Ragout, gegrillte Hühnerbrust mit Eier-Schwammerl und Schupfnudeln sowie Hühnerschnitzel mit Pomfrit für unsere Kinder. Alle Speisen waren ausnahmslos hervorragend. Bei diesem Restaurant stimmt einfach alles. Sowohl die Portionsgröße (morgen werden wir leckere hühnerschnitzelsemmel als Jause haben 😉) als auch das Preis-Leistungsverhältnis Stimmen zu 100%. Die Suppe ist hervorragend Gewürz und die Frittaten hausgemacht. Das Ragout war hervorragend zubereitet und hat wirklich himmlisch gut geschmeckt. Das Gericht mit der hühnerbrust und den schupfnudeln alleine ist es wert das Restaurant noch einige Male zu besuchen. Und trotz dieser ganzen bereits erwähnten Vorzüge ist ist es die Freundlichkeit des Personals, dass dieses Restaurant sicherlich in Zukunft zu einem Fixpunkt machen wird. Wir haben uns die ganze Zeit absolut willkommen und dementsprechend sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und können jetzt mit Überzeugung sagen: Wir sind Fans vom laxenburgerhof!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,8

    am

    Furchtbar!

    Zuerst ewige Wartezeiten auf sowohl Karte, Rechnung als auch die Speisen. Dann Kälte Pommes und Emmentaler, sowie statt Petersilienkartoffeln in fett getränkte Kartoffeln. Beim Servieren wurde ein Gast mit salatdressing angeschüttet und sich nicht einmal entschuldigt. Alles in allem war also auch der Services katastrophal. Auch bei dem Salat wurde nicht auf frische Zutaten geachtet und die Karte ist nicht besonders umfangreich. Auch der bezhalvorgang verlief mehr schlecht als recht: vier Leute bezahlen mit größeren scheinen (10€-50€) und es ist nicht genügend Wechselgeld vorhanden, im Gegenteil der letzte Gast wurde auch noch angeschrien, was das eigentlich soll. Wir hörten nur von anderen Tischen, dass sie bis zu 90 Minuten auf ihr Essen warten müssen, obwohl das Restaurant fast leer war und die Mitarbeiter wirkten alles in allem nicht sehr bemüht und überfordert. Nie wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  3. 4,7

    am

    Super. Nett. Gute Küche. Guter Preis

    Nettes Ambiente. Wunderbare Bedienung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,4

    am

    Nicht bedient worden

    Nachdem wir 15 min gewartet und dem Kellner beim Vorbeigehen gesagt haben, wir würden gerne bestellen, passierte weiterhin nichts. Die Speisekarte mussten wir auch zuerst fordern. Das Personal war mehr als unhöflich und nachdem wir weiterhin nicht bedient wurden sind wir gegangen. Frechheit
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  5. 5,0

    am

    Das Gulasch ist legendär. Aber auch sonst ein gutes Gasthaus. Auch mit grösseren Gesellschaften nicht überfordert.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 95927 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target