Familienhotel Bruckwirt

Familienhotel Bruckwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Besondere Eignung

      Kinder, Paare

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      Solarium

    • Themenhotel

      • Wanderhotel

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer

    • Ausstattung

      • Fitnessraum

      Solarium

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 19:00
So09:00 - 19:00

Kommentar von Familienhotel Bruckwirt


Zimmer stehen ab 13.00 Uhr zur Verfügung, Abreise/Räumung des Zimmers bis 11:00 Uhr. Gerne können Sie danach noch die Hotelanlage benutzen

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus bzw. Familienhotel mit ca. 30 Betten. Angeschlossen ist ein Wellnessbereich. Die GmbH ging im Juni 2011 aus der Einbringung des zuvor bestandenen nicht prot. Einzelunternehmens Christine Steininger hervor.

Bewertungen (2)

overall

2,4

Qualität

2,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,7

    am

    Das Gasthaus schrott, die Brennerei Top!

    Waren eigentlich nur wegen dem ausgezeichneten Whisky dort. Mittag gab´s wundervolle Rindsuppe aus Suppenpulver - lauwarm und geschmacklos. Danach Rumpsteak - ebenfalls nur lauwarm, dazu frisches(!) Gemüse und selbstgemachte Wedges, die leider nur wenig knusprig waren. Ach ja, da war ja noch die Schnecke im Salat. Die Destilleri hingegen ist TOP, unbedingt den Whisky probieren, aber Essen bitte woanders!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    Ein total beständiges Familienhotel, schön eingerichtet. Im Gasthaus ist der Schweinsbraten zu empfehlen - köstlich! Vor allem im Sommer auf der Terrasse. Man befindet sich in einem Tal, hier führt ein Fluss vorbei - total entspannend! Preislich absolut in Ordnung. Es gibt sehr viele Parkplätze und die Mitarbeiter sind immer freundlich und nett. 5 Sterne!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 19:00
So09:00 - 19:00

Kommentar von Familienhotel Bruckwirt


Zimmer stehen ab 13.00 Uhr zur Verfügung, Abreise/Räumung des Zimmers bis 11:00 Uhr. Gerne können Sie danach noch die Hotelanlage benutzen

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    FN 364748 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target